Zum Inhalt springen

Netter User sucht Nette freunde zum Zocken


Marcus.E

Empfohlene Beiträge

Hi an alle! Habe die ps3 seit einigen monaten und suche leute zum zocken oder chatten!

 

Habe games wie cod4, skate, GT5, Smackdown 08, prostreet, Team fortress 2 und vieles mehr.

 

Also würde mich freuen wenn sich der ein oder andere mal mich in seiner Kontaktliste aufnähmen würde und wir spannende matches erleben dürfen :-)

 

Mit Freundlichen Grüßen IIIMarcusIII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ich adde dich glaube ich auch ma wenn du noch Platz in deiner Liste hast.

Habe auch CoD4 und Skate.

Dannkönn wir mal ne ordnetliche Runde zocken:ok:

 

Edit: Was sind denn das für Zeichen vor und hinter deinem Namen sieht mir aus wie ein großes I aber wenn ich das nehme findet er nix?

Bearbeitet von -->Wilboy<--
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...