Jump to content

Arbeiten bewerten !


JohnRambo
 Share

Recommended Posts

Hi, durch Mr_Kennedy bin ich auf die Idee gekommen, diesen Thread zu eröffnen.

 

Hier könnt ihr die Arbeiten der "Künstler" bewerten, die sie für euch gemacht haben. Das gibt den Künstlern Einblicke in die Geschmäcker der User und kann als Ansporn dienen. Daher auch bitte begründen, was ihr gut und was ihr weniger gut findet:ok:

 

Gruß

  • Like 1
snuozyj4.png

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ist das nicht das gleiche wie der ava/sig thread ?? in der spaßecke :think:

 

Nein. Es geht nicht darum, andere zu bewerten, sondern dem Künstler Rückmeldung zu geben, wie man die Sig oder den Ava findet, die dieser für die Person erstellt hat. Das soll den Künstlern helfen sich zu verbessern:ok:

snuozyj4.png

Link to comment
Share on other sites

Ich mache mal den Anfang.

 

Sunkeeper:

Avatar find ich Top gebe ich 10/10

ist leider nur etwas verpixelt da ich es der neuen Größe angepasst habe.

[ATTACH]4922[/ATTACH]

Signatur ebenfalls 10/10

Einfach eine perfekte Umsetzung

[ATTACH]4923[/ATTACH]

 

Uncut:

Avatar ist klasse geworden 10/10

[ATTACH]4924[/ATTACH]

Signatur fehlt noch das gewisse etwas 8/10

[ATTACH]4925[/ATTACH]

 

 

So in etwa richtig oder noch direkter?

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Inno

Link to comment
Share on other sites

ok

 

Tuenn gebe ich auch mal 9/10 Punkten , da er immer sehr gute Sigs macht , vllt könnteste sie etwas edler oder so machen ?

 

Avas hatte ich glaube ich noch nicht von ihm ..

 

Und JohnRambo ebenfalls 9/10 .

 

Er hat mir nen Wallpaper und nen Ava gemacht . Mein jetziger von mir gemachter Ava baut auch auf dem alten von ihm auf .

bei dir würd ich vorschlagen , dsas du sachen etwas schärfer machst , sonst perfekt :ok:

 

Was ich auch noch sehr gut finde ist , das beide sehr hilfreich sind , vor allem wenn man Fragen zu Gimp etc hat :ok:

Edited by TheLoneN00b
Link to comment
Share on other sites

Ich mache mal den Anfang.

 

Sunkeeper:

Avatar find ich Top gebe ich 10/10

ist leider nur etwas verpixelt da ich es der neuen Größe angepasst habe.

[ATTACH]4922[/ATTACH]

Signatur ebenfalls 10/10

Einfach eine perfekte Umsetzung

[ATTACH]4923[/ATTACH]

 

Uncut:

Avatar ist klasse geworden 10/10

[ATTACH]4924[/ATTACH]

Signatur fehlt noch das gewisse etwas 8/10

[ATTACH]4925[/ATTACH]

 

 

So in etwa richtig oder noch direkter?

 

 

Am besten noch etwas direkter. Aber bei dir gehts jetzt nicht so gut, da die dir halt sehr gut gefallen. Es geht vor Allem darum, genau die Mankos zu beschreiben, damit wir in diesen Bereichen unsere Schwächen ausbessern können. Aber gut, dass du gleich die bewerteten Dateine angehängt hast:ok:

snuozyj4.png

Link to comment
Share on other sites

Ich versteh das jetzt nicht ganz......... kann man hier zb. arbeiten von sich reinstellen und die anderen üben dann kritik?

 

Nein. Beispiel:

 

User XYZ fragt mich: Kannst du mir ne Sig machen?

Ich mach ihm die Sig. Dann kann er diese hier hochladen und sagen, was er daran gut findet und was verbessert werden könnte/sollte.

snuozyj4.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...