chic_ago Posted April 19, 2011 Share Posted April 19, 2011 (edited) gibt es hier jemanden der was an meinem avatar ändern könnte ?? Bestimmt. Was genau soll den geändert werden? Soll er die Meisterschale in der Hand halten? Edited April 19, 2011 by chic_ago Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deimos Posted April 19, 2011 Share Posted April 19, 2011 Bestimmt. Was genau soll den geändert werden? Soll er die Meisterschale in der Hand halten? So etwa Can't wait for it! Link to comment Share on other sites More sharing options...
chic_ago Posted April 19, 2011 Share Posted April 19, 2011 So etwa Mir gefällts richtig gut. :> Nur der Hintergrund ist langweilig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BVBCHRIS Posted April 19, 2011 Share Posted April 19, 2011 So etwa das sieht schon ma sehr geil aus. werde ihn auch behalten. wollte eigendlich die farben vom schal in rot weiß ändern und vielleicht wenn es geht bz. passt die schrift von bayern drauf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacki Posted April 19, 2011 Share Posted April 19, 2011 ey wollte ma wissen was ihr davon haltet ist meine erste signatur und hab erst heute angefangen [sIGPIC][/sIGPIC] Found by Google Link to comment Share on other sites More sharing options...
I___RaGe___I Posted April 19, 2011 Share Posted April 19, 2011 ey wollte ma wissen was ihr davon haltet ist meine erste signatur und hab erst heute angefangen Der Rechte Typ gefällt mir nicht so... aber Geschmacksache. Achja spielt SubZero nicht in Mortal Kombat und nicht in "Mortal Kombar? Oder ein Wortspiel? Der etwas andere(Humor) + http://www.ps3-modz.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacki Posted April 19, 2011 Share Posted April 19, 2011 nenene das ist die schriftart das isn T der typ daneben ist johnny cage ^^ von mortal kombat [sIGPIC][/sIGPIC] Found by Google Link to comment Share on other sites More sharing options...
I___RaGe___I Posted April 19, 2011 Share Posted April 19, 2011 nenene das ist die schriftart das isn T der typ daneben ist johnny cage ^^ von mortal kombat Achja Cage bekommt ja immer eins auf die fresse... Johnny von den gegnern in Mortal Kombat und Nicolas Cage von den Medien^^ Aber egal^^ Das T solltest du anders gestalten sonst würde jemand der MK nicht kennt es für ein R halten. Oder glauben du hast das falsch geschrieben. Die Seitenteilung zwischen Zero und cage würde ich mit einen Blur filter bearbeiten oder einen Schatten dahinter legen. Mit Photoshop geht das gut. Der etwas andere(Humor) + http://www.ps3-modz.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacki Posted April 19, 2011 Share Posted April 19, 2011 okee danke komm damit noch nciht so wirklich klar hab ja heute abend erst angefangen ^^ [sIGPIC][/sIGPIC] Found by Google Link to comment Share on other sites More sharing options...
chic_ago Posted April 19, 2011 Share Posted April 19, 2011 (edited) okee danke komm damit noch nciht so wirklich klar hab ja heute abend erst angefangen ^^ Wirkt alles ein wenig pixelig. Vielleicht solltest du Bilder in besserer Auflösung nehmen und der Hintergrund ist auch relativ uninteressant, aber für deine erste Signatur garnicht mal so schlecht. Dran bleiben! //edit1: Mit Photoshop geht das gut. Man brauch nicht immer gleich Ps ( Obwohl ich mittlerweile nicht mehr drauf verzichten will ). Für normale Grafikbearbeitung leisten auch Gimp oder andere Programme gut Dienste. Edited April 19, 2011 by chic_ago Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts