Zum Inhalt springen

FF XIII DEMO-Ich hab sie gespielt! Fragen? :)


sunkeeper

Empfohlene Beiträge

Dafür,das es eine Demo ist die so lange vor dem Release erschienen ist, hatt sie mich schon überzeugt! Das warten wird jetzt noch härter!

Aber ich erwarte schon noch ein bisschn mehr, wobei ich nicht Angst habe das ich das nicht kriegen werde! Ist also sofort gekauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn man bedebkt, dass die demo 1 1/2 Jahre vor release erschien und EA in einem Jahr ein kompeltte NFS fertig stellt, dann ist die Demo schon sehr vielversprechend.

Also technisch schon sehr gelungen, denoch mit Luft nach oben, das noch nicht entgültige Kampfsystem überzeugt.

Aufgrund der wenigen Angriffe fehlt es der Demo natürlich sehr an tiefgang, außerdem ist die Demo strickt linerar gehalten, dass alles soll aber nichts bedeuten, dass kann ein 45 minuten langer linerarer Abschnitt von 100 stunden spielzeit gewesen sein.

Angesichts der tatsachen lässt sich noch keine richtige Prognose über das endprodukt erstellen.

 

Ich bin aber davon überzeugt, dass das Spiel ein Meilenstein wird. Die Animationen überzeugten am meisten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...