Zum Inhalt springen

Devil May Cry 4 - Special Edition


Deathstroke

Empfohlene Beiträge

So hab bei DMC 4 jetzt alle skills mit Vergil, Trish und Lady. Bei Nero fehlen mir nur noch die Yamato skills (die ich aber noch nicht lernen kann da ich das Yamato noch nicht habe) und Dante kann ich wahrscheinlich dann sofort alle skills kaufen sobald er spielbar ist und sobald er seine Waffen bekommt. Genügend Proud Souls ( rund 300.000) dürfte ich haben, so das ich da nicht mehr grinden muss.

 

Habe bei Lady/Trish jetzt bis Mission 12 gespielt (ab da wird Trish verfügbar) und dann mit Nero angefangen und spiele da jetzt komplett durch (aktuell bei Mission 4) damit ich Neros und Dantes skills dann auch komplett habe. Danach spiele ich dann den Lady/Trish run zuende und danach meinen Vergil run auf Legendary Dark Knight.

 

Beim Nero/Dante run versuche ich auch gerade die ganzen Secret Missions zu machen aber die sind ja mal wieder richtig derbe. Versuche die ganze zeit mission 2 zu schaffen bei der man fünfmal den Buster mit Devil Bringer machen muss ohne den Boden zu berühren und krieg das einfach nicht hin. maximal zwei buster schaffe ich dann kriegt er die gegner nicht mehr in die luft gepackt oder der devil bringer geht daneben und er fällt wieder auf den Boden.....

 

Wie ich dieses Challenge zeug bei DMC und GoW hasse :/ Kombos und Kämpfe kein problem aber diese Challenges bringen mich echt zur Weissglut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach ein paar Tagen Pause nun wieder weitergemacht. Hab nun bei meinem Nero/Dante run Level 11 abgeschlossen und kann nun als Dante spielen. Hatte mit ihm ca. 286.000 Proud Souls, da konnte ich auf Anhieb gleich alles an Skills kaufen was verfügbar war. Mit Nero fehlt mir nur noch eine einzige Skill, mit Vergil, Lady und Trish hatte ich bereits alle. Bei Dante muss ich jetzt erstmal weiterspielen bis ich alle seine Waffen (es fehlen noch Gilgamesh, Lucifer, Pandora und Yamato) habe um die restlichen Skills kaufen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal meinen aktuellen Stand berichten.

 

Mit Nero/Dante gerade auf Human durchgespielt und auch die Ex Kostüme für beide erspielt. Habe inzwischen mit allen Charakteren alle Skills, DT Leiste auf maximum und bei der Lebensleiste 18 (von maximal 20) Segmenten. Blue Orbs habe ich alle gefunden, Combat Adjucator habe ich auch alle sechs geschafft. Mir fehlen allerdings noch 6 Secret Missions.

 

Werde jetzt nochmal versuchen die anderen Secret Missions zu machen ehe ich dann meinen Run auf Devil Hunter mit Lady/Trish abschliesse. Danach dann Legendary Dark Knight Modus mit Vergil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Vergil spielt sich in DMC 4 einfach herrlich - das gehört jetzt mal erwähnt.

Fast wie in DMC3, aber mit sehr sinnvollen Erweiterungen aus DmC. Nämlich dieses per-Schwert-teleportieren. Gefällt mir sehr gut!

Und er ist einfach so cool, dass man nicht mal laufen darf im Kampf, da es einfach nicht stylisch genug aussehen würde. ^^

Fantastisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergil spielt sich in DMC 4 einfach herrlich - das gehört jetzt mal erwähnt.

Fast wie in DMC3, aber mit sehr sinnvollen Erweiterungen aus DmC. Nämlich dieses per-Schwert-teleportieren. Gefällt mir sehr gut!

Und er ist einfach so cool, dass man nicht mal laufen darf im Kampf, da es einfach nicht stylisch genug aussehen würde. ^^

Fantastisch!

 

Ja habe das Game inzwischen mit allen Charas durch und Son of Sparda was sowas von einfach mit Vergil :D Der hat einfach so irre geile Kombos und ist so enorm schnell. Er spielt sich sehr wie in DMC 3 aber einfach schneller und aggressiver und gerade die Air kombos von ihm sind der knaller. Das einzige was mich enorm stört ist das Vergil der einzige ist der kein Air Hike/Doppelsprung hat.

 

Habe inzwischen auch alle Skills für alle Charaktere, alle Blue Orbs gefunden und 11 von 12 Secret Missions geschafft (die einzige die ich irgendwie nicht packe ist die wo man die ganzen plattformen und greifpunkte bis ganz nach oben springen muss, alter ist das nervtötend).

 

Bloody Palace habe ich mit Dante durchgespielt und da sogar die Trophy dafür bekommen Dante (Ebene 101) ohne Schaden zu nehmen zu besiegen :) Hab das in rund 1 Stunde durchgeschafft. (In unter 2 stunden durchspielen und im Turbo mode gibt auch nochmal zwei trophies)

 

Platin schaffe ich aber nicht, das Game ist wohl mit Abstand die krasseste Platin die ich je erlebt habe, das übersteigt selbst meine Grenzen.

 

Da gibts bspw. trophies dafür jeden Boss mit SSS Rang auf Son of Sparda zu machen oder Bloody Palace mit allen (!) Charakteren durchzuspielen (oder jeden boss im Bloody Palace mit SSS zu schaffen). Und natürlich die trophy alle Game modes durchzuspielen. Dante Must Die und Legendary Dark Knight sind mit Nero/Dante oder Vergil und Super Kostümen ja kein problem aber was absolut gar nicht geht sind Heaven or Hell (Charaktere und gegner sterben sobald sie schaden nehmen) oder noch schlimmer Hell and Hell (Charakter stirbt mit einem schlag, aber gegner sind so stark wie Son of Sparda). Mit gegnern habe ich bei Heaven or Hell keine Probleme, aber ich stoße in Level 3 immer an die Stacheln an der Decke beim snatchen (greifpunkte) und bin sofort tot. Anonsten ist Heaven or Hell aber ne geile sache wenn alle gegner und bosse mit einem hit draufgehen xD

 

Ich denke Dante Must Die und Legendary Dark Knight mache ich noch aber momentan nicht. Habe das Game jetzt 3 mal am stück durchgespielt plus den Bloody Palace run und brauche jetzt erstmal ne Pause von DMC denn ich kann die Level momentan nicht mehr sehen lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der Bloody Palace hat mich noch nie so recht gepackt. Außer vllt. in der Perma-Devil Trigger Form.

Ich weiß noch ich wollte mir die Trophäe holen, wo man keinen Schaden nehmen darf und auf der allerletzten Ebene (nach gefühlt 5 Stunden), kommt dieser Dante angerannt und knallt mir seine Schrotflinte so heftig in die Fresse, dass bei meinen Untermietern der Putz von der Decke gebröselt ist. :p

Am liebsten würd ich einfach die Bosskämpfe nacheinander zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bloody Palace hat mich noch nie so recht gepackt. Außer vllt. in der Perma-Devil Trigger Form.

Ich weiß noch ich wollte mir die Trophäe holen, wo man keinen Schaden nehmen darf und auf der allerletzten Ebene (nach gefühlt 5 Stunden), kommt dieser Dante angerannt und knallt mir seine Schrotflinte so heftig in die Fresse, dass bei meinen Untermietern der Putz von der Decke gebröselt ist. :p

Am liebsten würd ich einfach die Bosskämpfe nacheinander zocken.

 

Da gibts nen schönen Trick wenn man mit Dantes Super Kostüm spielt. Einfach Gunslinger Style auswählen, Pandora ausrüsten, in die Luft springen (am besten per Air Hike) und dann Kreis drücken. Dann verwandelt sich Pandora in ein Fluggerät mit dem Dante über den Gegnern schwebt und rund 10-15 raketen auf alle gegner unter sich feuern kann. Normalerweise verbraucht das DT Energie, da man aber mit den Super Kostümen unendlich DT hat kann man so lange Raketen feuern bis unter einem alles tot ist. Dadurch nimmt man fast nie Schaden und erledigt jede Ebene in unter 30 sekunden. Und nimmt keinen Schaden von Bossen da die einen ja gar nicht erreichen können. Vor allem Dante nicht. So kann man diesen ganz easy plattmachen ohne Schaden zu nehmen :D Und im Turbo Modus geht das schnell. Hab für meinen kompletten Bloody Palace run mit Dante nur ne Stunde gebraucht.

 

Schon wesentlich schwieriger wird das ganze bei Vergil und Nero (die Pandora und Gunslinger style nicht haben) und noch sehr viel heftiger ist es bei Trish und Lady (da diese keine Super Kostüme haben)

Bearbeitet von Deathstroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...