Zum Inhalt springen

Gravity Rush 2


His0ka

Empfohlene Beiträge

Ich weiss ja nicht ob jemand von euch plebs gute spiele spielt.

aber gravity rush 2 ist aufjedenfall ein must have für jeden ps4 jump n run und action adventure fan.

 

 

jedenfalls ist heute ein DLC raus gekommen . (Phantasy Star Online Outfit) für Kat. mich wundert das es bei play3 keine news dazu gibt. aber wenn man für nethan drake ne neue jeansfarbe rausbringt gibt es dazu 10 news mit trailern.

 

ekelhafte welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dem nur zustimmen, finde vor allem das niedrige Interesse sehr bedauerlich.Klar irgendwie Gravity Rush schon nische aber auch ziemlich Innovativ, wonach hier und auch sonst wo regelmäßig verlangt wird.

 

 

Schade das verlangen und tatsächliche Unterstützung bei Games doch nur täuschen, als Bitte bei AC, CoD, BF usw. nicht meckern, wenn man bei einzigartigen Games immer erst wartet bis sie im Sale landen oder ähnliches, denn deswegen gibt es so wenig Experimente im AAA Bereich.

 

 

Ich liebe Gravity Rush und liebte es bereits bevor ich es zocken konnte, was am Konzept, dem Soundtrack der charmanten Präsentation, Welt und denn Charakter liegt, man diese Reihe hat sooo viel Seele und Herz, dass das Desinteresse fast zu tränen bildung führt.

 

 

Gravity Rush 1/2 war deswegen für mich von Anfang an pflichtkauf und zählt für mich zu denn besten was Sony je erschaffen hat. Teil 2 ist echt super geworden, Team Gravity legt in sachen Abwechslung und Gameplay noch mal deutlich obendrauf und dann dieser Support, free Dlc's, kein D1 Patch (ernsthaft das passiert nicht mal bei remaster Spielen).

 

 

Ja ich schwärme gerade zu für GR und das geb ich zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

gravity rush 2 ist schon ein gutes spiel. hab es noch nicht gespielt aber erster Teil war mega. das entschuldigt aber nicht das du schreibst wie Grundschüler mit (satzzeichen) und -sonderzeichen- wo du willst und grammatik die niemand versteht.

du sollst lieber mehr zeit mit duden verbringen und weniger zeit mit "gute spiele".

 

Und falls du dich wunderst, warum mein Text oben so eigenartig aussieht und sich so seltsam liest. Das ist der Wink mit dem Zaunpfahl, denn so schreibst du und so hörst du dich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dem nur zustimmen, finde vor allem das niedrige Interesse sehr bedauerlich.Klar irgendwie Gravity Rush schon nische aber auch ziemlich Innovativ, wonach hier und auch sonst wo regelmäßig verlangt wird.

 

 

Schade das verlangen und tatsächliche Unterstützung bei Games doch nur täuschen, als Bitte bei AC, CoD, BF usw. nicht meckern, wenn man bei einzigartigen Games immer erst wartet bis sie im Sale landen oder ähnliches, denn deswegen gibt es so wenig Experimente im AAA Bereich.

 

 

Ich liebe Gravity Rush und liebte es bereits bevor ich es zocken konnte, was am Konzept, dem Soundtrack der charmanten Präsentation, Welt und denn Charakter liegt, man diese Reihe hat sooo viel Seele und Herz, dass das Desinteresse fast zu tränen bildung führt.

 

 

Gravity Rush 1/2 war deswegen für mich von Anfang an pflichtkauf und zählt für mich zu denn besten was Sony je erschaffen hat. Teil 2 ist echt super geworden, Team Gravity legt in sachen Abwechslung und Gameplay noch mal deutlich obendrauf und dann dieser Support, free Dlc's, kein D1 Patch (ernsthaft das passiert nicht mal bei remaster Spielen).

 

 

Ja ich schwärme gerade zu für GR und das geb ich zu.

 

 

Kann dir nur bedingungslos zustimmen.

Die Welt scheint einfach nicht bereit zu sein für Qualität.

Im Januar sind richtig gute Spiele erschienen: Tales of Beseria, Yakuza 0, Gravity Rush 2, Resident Evil 7 und trotzdem wird immer wieder der selbe Müll gekauft: GTA 5 , Battlefield 1 bla bla. Nix gegen diese Spiele aber es ist schon peinlich das GTA 5 in den UK Charts beispielsweise immer noch in den Top 10 Charts ist und du bis auf die Ausnahme (Resident Evil 7) nix davon zu sehen ist. Resident Evil 7. Naja ändert sich nix dran, es werden immernoch Ubisoftspiele und Justin Bieberalben verkauft während wahres Talent irgendwo da draußen still und heimlich stirbt ohne das es jemanden auffällt.

 

@Heartsfear:

 

Ist geschenkt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Sehr schade, dass das Spiel so hart gefloppt ist. Bei mir läuft im Hintergrund gerade auch der Soundtrack. 

 Der Erstling gehört für mich zu den besten PS Vita Games und das innovative Gameplay hat richtig Bock gemacht. Leider gibts sowas von Sony heute nur noch sehr selten, da gefühlt alles AAA und highly polished sein muss. Den 2. Teil hab ich allerdings nicht so gut wie den 1. in Erinnerung. Irgendwie hat mir das Game auf der PS Vita deutlich mehr Freude bereitet als auf der PS4. 

Aktuell soll ja auch ein Film in Planung sein, ich kann mir das alles noch nicht so ganz vorstellen. Würde mich generell freuen, wenn man die Marke mal wiederbeleben würde, da schlummert so viel Potenzial! 

Ich erinnere mich noch daran, dass Gravity Rush 2 im Westen kaum Marketing erhalten hat, was wirklich sehr schade ist, da wäre echt mehr möglich gewesen. 

Bearbeitet von SasukeTheRipper
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem an GR2 waren definitiv manche Missionen (Mission 12 - Schwarzer Adler zb 🤬) und die sehr schlechte Kamera. 

Ein charmantes Spiel mit einer charmanten Hauptprotagonistin, ja, aber meine Güte, was habe ich in dem Spiel geflucht und mich aufgeregt! Da würden sämtliche Souls-Spiele, bei denen ich geraged hatte, verwundert die Augen aufreissen. So sehr habe ich in dem Spiel mich in Rage versetzt. 

Und vieles von den Problemen ist auch berechtigt! Dass ich das Spiel bis zum Ende gespielt hatte, war da wirklich noch ein Wunder. Denn mir war sehr stark danach das Spiel auszumachen und nie wieder anzurühren. 😒

Stattdessen hat mich mein Stolz durch gebracht und ich konnte es somit mit dem Status "Beendet, aber ich werd's nie mehr spielen!" zu ende bringen. 

Und ich nehme mal an, dass das der Grund für die gemischte Aufnahme bei den Spielern war. 

Ließ dir dazu nur mal alte Reddit-Einträge zu dem Thema durch. Gibt ziemlich viele die wegen dem Spiel sehr frustriert waren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Spider-Man 2 - 92/100 Zu Beginn war ich erstmal leicht enttäuscht, aber keine Ahnung warum. Nach wenigen Stunden stand mir an jeder Ecke die Kinnlade offen. Gerade beim ersten Sonnenuntergang sieht New York richtig super aus und das auch in superflüssig. Das Gameplay, egal ob das Kämpfen oder die Fortbewegung sind einfach grandios und machen super Spaß. Nicht einmal die Schnellreise genutzt und kaum einem random Verbrechen aus dem Weg gegangen. In dem folgenden Spoiler spoiler ich nicht wirklich die Story oder einen Teil davon, aber zur absoluten Sicherheit Im nächsten Spoiler meine Wahrnehmung des Spiels noch mal etwas aufgedröselt:  
    • Thx... Ich ärger mich überhaupt nicht... 😎🤣🤣 Bin jetzt erstmal raus.. DD2 zocken! 👌
    • Bis jetzt hört sich das ja nicht so an die Prevwies klingen ganz gut. Meinte aber wegen Sony ihrer Politik von Sexuellen Inhalten die hat man anscheinend überdacht. 
    • Um die Stimmung mal etwas aufzuheitern, wie viele von den 90-60-90 Ingame Schnallen haben wohl (mehrere) Schwangerschaften hinter sich? Hä??! Genau, da fragt keiner von euch Kerlen nach, der die ansabbert!! Oder auch Damen. xD PS: Ich finde das vollkommen okay, es gibt heutzutage so kranke Kinks, Fetische whatever von denen man gehört hat. Ich finde das ist nicht mal einer. Ich sabber auch...was weiß ich, Nathan Drake an. Nennt sich unterv... oder vielleicht auch einfach nur <sinnlicher Mensch>, um es netter auszudrücken. Kann man auch so interpretieren. Hab dich lieb @matze0018. Dann trink mal deinen Tee in Ruhe und ärger dich nicht. Chill und genieß gleich die Demo. 🙂
    • Also ich bin wohl der letzte der nicht locker oder einen flappsigen Spruch bringt... Das solltest du wissen...  Keine Ahnung wie oft meine Beiträge schon grenzwertig waren und nur akzeptiert wurden, da man meine lockere Art schon etwas kennt.  Können die Mods bestimmt beantworten 🤣🤣 Bei dem Woke Quatsch bin ich komplett raus... Bin dafür glaub ich einfach zu alt... Beschäftige mich mit so einem Schwachsinn nicht... Genauso wie der gender Müll!  Mit dem verklemmt sehe ich das genau anders herum... Glaube die es hier so ausufernden schreiben und darauf reduzieren sind im real life eher verklemmt, denn hier in der "Anonymität" das so raus hängen zu lassen ist easy.  Wenn eine Frau vor einem steht etwas ganz anderes... Aber das nur meine Gedanken zur Verklemmtheit! 😉
×
×
  • Neu erstellen...