Jump to content

Gravity Rush 2


Recommended Posts

Ich weiss ja nicht ob jemand von euch plebs gute spiele spielt.

aber gravity rush 2 ist aufjedenfall ein must have für jeden ps4 jump n run und action adventure fan.

 

 

jedenfalls ist heute ein DLC raus gekommen . (Phantasy Star Online Outfit) für Kat. mich wundert das es bei play3 keine news dazu gibt. aber wenn man für nethan drake ne neue jeansfarbe rausbringt gibt es dazu 10 news mit trailern.

 

ekelhafte welt

Link to post
Share on other sites

Kann dem nur zustimmen, finde vor allem das niedrige Interesse sehr bedauerlich.Klar irgendwie Gravity Rush schon nische aber auch ziemlich Innovativ, wonach hier und auch sonst wo regelmäßig verlangt wird.

 

 

Schade das verlangen und tatsächliche Unterstützung bei Games doch nur täuschen, als Bitte bei AC, CoD, BF usw. nicht meckern, wenn man bei einzigartigen Games immer erst wartet bis sie im Sale landen oder ähnliches, denn deswegen gibt es so wenig Experimente im AAA Bereich.

 

 

Ich liebe Gravity Rush und liebte es bereits bevor ich es zocken konnte, was am Konzept, dem Soundtrack der charmanten Präsentation, Welt und denn Charakter liegt, man diese Reihe hat sooo viel Seele und Herz, dass das Desinteresse fast zu tränen bildung führt.

 

 

Gravity Rush 1/2 war deswegen für mich von Anfang an pflichtkauf und zählt für mich zu denn besten was Sony je erschaffen hat. Teil 2 ist echt super geworden, Team Gravity legt in sachen Abwechslung und Gameplay noch mal deutlich obendrauf und dann dieser Support, free Dlc's, kein D1 Patch (ernsthaft das passiert nicht mal bei remaster Spielen).

 

 

Ja ich schwärme gerade zu für GR und das geb ich zu.

Link to post
Share on other sites
Guest Heartz_Fear

gravity rush 2 ist schon ein gutes spiel. hab es noch nicht gespielt aber erster Teil war mega. das entschuldigt aber nicht das du schreibst wie Grundschüler mit (satzzeichen) und -sonderzeichen- wo du willst und grammatik die niemand versteht.

du sollst lieber mehr zeit mit duden verbringen und weniger zeit mit "gute spiele".

 

Und falls du dich wunderst, warum mein Text oben so eigenartig aussieht und sich so seltsam liest. Das ist der Wink mit dem Zaunpfahl, denn so schreibst du und so hörst du dich an.

Link to post
Share on other sites
Kann dem nur zustimmen, finde vor allem das niedrige Interesse sehr bedauerlich.Klar irgendwie Gravity Rush schon nische aber auch ziemlich Innovativ, wonach hier und auch sonst wo regelmäßig verlangt wird.

 

 

Schade das verlangen und tatsächliche Unterstützung bei Games doch nur täuschen, als Bitte bei AC, CoD, BF usw. nicht meckern, wenn man bei einzigartigen Games immer erst wartet bis sie im Sale landen oder ähnliches, denn deswegen gibt es so wenig Experimente im AAA Bereich.

 

 

Ich liebe Gravity Rush und liebte es bereits bevor ich es zocken konnte, was am Konzept, dem Soundtrack der charmanten Präsentation, Welt und denn Charakter liegt, man diese Reihe hat sooo viel Seele und Herz, dass das Desinteresse fast zu tränen bildung führt.

 

 

Gravity Rush 1/2 war deswegen für mich von Anfang an pflichtkauf und zählt für mich zu denn besten was Sony je erschaffen hat. Teil 2 ist echt super geworden, Team Gravity legt in sachen Abwechslung und Gameplay noch mal deutlich obendrauf und dann dieser Support, free Dlc's, kein D1 Patch (ernsthaft das passiert nicht mal bei remaster Spielen).

 

 

Ja ich schwärme gerade zu für GR und das geb ich zu.

 

 

Kann dir nur bedingungslos zustimmen.

Die Welt scheint einfach nicht bereit zu sein für Qualität.

Im Januar sind richtig gute Spiele erschienen: Tales of Beseria, Yakuza 0, Gravity Rush 2, Resident Evil 7 und trotzdem wird immer wieder der selbe Müll gekauft: GTA 5 , Battlefield 1 bla bla. Nix gegen diese Spiele aber es ist schon peinlich das GTA 5 in den UK Charts beispielsweise immer noch in den Top 10 Charts ist und du bis auf die Ausnahme (Resident Evil 7) nix davon zu sehen ist. Resident Evil 7. Naja ändert sich nix dran, es werden immernoch Ubisoftspiele und Justin Bieberalben verkauft während wahres Talent irgendwo da draußen still und heimlich stirbt ohne das es jemanden auffällt.

 

@Heartsfear:

 

Ist geschenkt;)

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...