Jump to content
News

Dirt 2 - Utah Trailblazers Trailer

Recommended Posts

Mah herrlich, hoffe du lerntest auch einiges daraus, bei Teil 2 können wir dann duellieren, sofern der Online Modi 100%ig überarbeitet wird, denn der war eine absolute Frechheit. Kannst mich adden wenn du möchtest, schreib aber deinen Username vom Forum dazu, sonst nehme ich nicht an. ^^

Klar wird erledigt.^^

Hoffe auch, dass es nen richtigen Online Modus für Dirt 2.

Und ein paar mehr Fahrzeuge.

Da war ich im ersten Teil schon etwas enttäuscht, dass es noch nichtmal nen Focus gab. :p

Gibts denn schon ne Fahrzeugliste?

Dirt2, Shift, GT5.... Huiuiui, da weiss man gar nicht mehr wo einem der Kopf steht ;)

SIGNATUR.jpg.b3c1e69681612f289fcf0d8a254775a4.jpg

Klar wird erledigt.^^

Hoffe auch, dass es nen richtigen Online Modus für Dirt 2.

Und ein paar mehr Fahrzeuge.

Da war ich im ersten Teil schon etwas enttäuscht, dass es noch nichtmal nen Focus gab. :p

Gibts denn schon ne Fahrzeugliste?

Ja, die ganzen "echten" Rallyestars fehlten, das stimmt. Irgendwie auch seltsam war die Lizenz, kam mir so unvollständig vor. Des weiteren hoffe ich wieder auf eine Schweden Rallye. Ach, sie haben noch vieles auszubessern leider, ein gutes Spiel mit faulen Entwicklern, na hoffentlich verhunzen sie Teil 2 nicht. :ohjeh:

Von einer Fahrzeugliste weiss ich noch nichts...

genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

Ja, die ganzen "echten" Rallyestars fehlten, das stimmt. Irgendwie auch seltsam war die Lizenz, kam mir so unvollständig vor. Des weiteren hoffe ich wieder auf eine Schweden Rallye. Ach, sie haben noch vieles auszubessern leider, ein gutes Spiel mit faulen Entwicklern, na hoffentlich verhunzen sie Teil 2 nicht. :ohjeh:

Von einer Fahrzeugliste weiss ich noch nichts...

das fänd ich auch viel besser,wenn sie die wrc rallye noch einbauen,also komplett mit allen strecken und fahrern und autos:ok:.

das fänd ich auch viel besser,wenn sie die wrc rallye noch einbauen,also komplett mit allen strecken und fahrern und autos:ok:.

Ja, aber dafür ist es wohl schon viel zu spät. Sonst hätten die das Game damit gehyped.