Zum Inhalt springen

Far Cry 5


Dracula-Killer

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zocke es seit gestern seit etwa 10 Std. Ziemlich wenig sammelkram und viel adventure-like Gameplay. Mir gefällt es bis jetzt ziemlich gut. Und der Soundtrack ist Hammer!

 

Seit gestern? Ich weiß ja nicht wo ihr immer alle die Spiele schon ne Woche früher bekommt, aber es ist mir ein Rätsel warum es da keine Strafen gibt. Sind doch eh immer die selben Anbieter die Spiele viel zu früh verkaufen. Richtig lächerlich! :facepalm:

Nix gegen dich, kannst ja nix dafür es früher zu bekommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern? Ich weiß ja nicht wo ihr immer alle die Spiele schon ne Woche früher bekommt, aber es ist mir ein Rätsel warum es da keine Strafen gibt. Sind doch eh immer die selben Anbieter die Spiele viel zu früh verkaufen. Richtig lächerlich! :facepalm:

Nix gegen dich, kannst ja nix dafür es früher zu bekommen. ;)

 

Das ist halt relativ ausgeklügelt und damit binden die kleinen Stores auch ihre Kunden. Dies sagen natürlich nichts woher sie das Spiel haben und dann wird es schwer für den Publisher das zu verfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt relativ ausgeklügelt und damit binden die kleinen Stores auch ihre Kunden. Dies sagen natürlich nichts woher sie das Spiel haben und dann wird es schwer für den Publisher das zu verfolgen.

 

Gibt doch auch bekannte wie Spielegrotte und soweiter die sowas machen. Kann ich einfach nicht verstehen das die keine Geldstrafen bekommen. Der MM in meiner Nähe gibt Spiele auf Nachfrage auch mal einen Tag früher raus. Aber teilweise ne Woche finde ich einfach nicht gut. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt doch auch bekannte wie Spielegrotte und soweiter die sowas machen. Kann ich einfach nicht verstehen das die keine Geldstrafen bekommen. Der MM in meiner Nähe gibt Spiele auf Nachfrage auch mal einen Tag früher raus. Aber teilweise ne Woche finde ich einfach nicht gut. :(

 

Das liegt auch daran das bei großen Bestellungen die Leute einfach keine Kapazitäten haben. Und diese kleinen Händler bekommen die Games halt sehr früh, meistens haben auch MM und Gamestop die im Lager aber verkaufen die nicht. Doch diese unabhängigen Lädchen binden so ihre Kunden.

Ich hatte zum Beispiel mein the Wichter 3 auch vor dem WE.(es kam Dienstags raus )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern? Ich weiß ja nicht wo ihr immer alle die Spiele schon ne Woche früher bekommt, aber es ist mir ein Rätsel warum es da keine Strafen gibt. Sind doch eh immer die selben Anbieter die Spiele viel zu früh verkaufen. Richtig lächerlich! :facepalm:

Nix gegen dich, kannst ja nix dafür es früher zu bekommen. ;)

 

Tja das ist heutzutage wie ne Art Wettbewerb,wer es als erster hat :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...