Zum Inhalt springen

Far Cry 5


Dracula-Killer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich spiele es nicht mehr weiter, gefällt mir nicht mehr so richtig.

schon alleine die gegner ki finde ich blöd.

 

Die KI ist wirklich dämlich, aber jetzt nicht dämlicher als in den Vorgängern. :zwinker:

Die Story ist eigentlich auch nichts besonderes, man muss sich in erster Linie "nur" auf das Setting und diese durchgeknallte Sekte einlassen können, dann kann man mit FC5 durchaus seinen Spaß haben. Wenn man im Laufe der Zeit ein paar Fähigkeiten frei schaltet, dann kann man sich auf der großen Map richtig austoben. FC5 kann sich aber auch schnell mal abnutzen, weil es großteils immer das gleiche ist (abgesehen von ein paar witzigen Nebenmissionen ) da verstehe ich auch das der eine oder andere nach einer Zeit etwas das Interesse verliert.

Hatte im Spiel auch ein paar Bugs wo ich die Mission noch mal von vorne starten musste, weil der NPC nicht das gemacht hat, was eigentlich vorgesehen war. :facepalm:

Die Fahrzeugsteuerung fand ich in den Vorgängern irgendwie auch besser, man hat oft das Gefühl dass man eher mehr durch die Gegend rutscht, als fährt. Optisch eine schöne Welt, aber an manchen Ecken doch nicht so ganz sauber programmiert.

 

Ich bin momentan im letzten Gebiet und warte noch auf den Endkampf mit Jacob. Alle Sammelaufgaben im Spiel werde ich aber wohl nicht machen, das wäre mir dann doch etwas zu langweilig.

Schade dass dir die dumme KI den Spaß an dem Spiel genommen hat.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gegner KI, ist in meinen Augen nicht das große Problem, sondern diese enorm schwache Story. Und dann einige Gameplay Veränderungen..... Dazu diese nervigen Sammelaufgaben.

Insgesamt hat man ein Far Cry bekommen, was durchaus unterhalten kann. Man hat aber gemerkt das die Reihe dringend frischen Wind bietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die KI ist wirklich dämlich, aber jetzt nicht dämlicher als in den Vorgängern. :zwinker:

Die Story ist eigentlich auch nichts besonderes, man muss sich in erster Linie "nur" auf das Setting und diese durchgeknallte Sekte einlassen können, dann kann man mit FC5 durchaus seinen Spaß haben. Wenn man im Laufe der Zeit ein paar Fähigkeiten frei schaltet, dann kann man sich auf der großen Map richtig austoben. FC5 kann sich aber auch schnell mal abnutzen, weil es großteils immer das gleiche ist (abgesehen von ein paar witzigen Nebenmissionen ) da verstehe ich auch das der eine oder andere nach einer Zeit etwas das Interesse verliert.

Hatte im Spiel auch ein paar Bugs wo ich die Mission noch mal von vorne starten musste, weil der NPC nicht das gemacht hat, was eigentlich vorgesehen war. :facepalm:

Die Fahrzeugsteuerung fand ich in den Vorgängern irgendwie auch besser, man hat oft das Gefühl dass man eher mehr durch die Gegend rutscht, als fährt. Optisch eine schöne Welt, aber an manchen Ecken doch nicht so ganz sauber programmiert.

 

Ich bin momentan im letzten Gebiet und warte noch auf den Endkampf mit Jacob. Alle Sammelaufgaben im Spiel werde ich aber wohl nicht machen, das wäre mir dann doch etwas zu langweilig.

Schade dass dir die dumme KI den Spaß an dem Spiel genommen hat.

Lg

 

Kann ich verstehen, ist im Jahre 2018 echt ziemlich arm... lieber ein Gebiet weniger, dafür intensivere Gunfights und co...

 

 

 

das gameplay, die umgebungen usw. machen mir ja viel spaß.

aber wenn dich ein gegner von weit weg schon sieht, und man versteckt sich schon, das dich wirklich kein gegner sieht, dann ist das so bescheuert.

 

dann so kleine tiere wie ein dachs oder so. ich muss so oft auf den schießen, das er endlich den geist aufgibt. habe so ein dachs bestimmt 4 oder 5 mal in den kopf geschossen vom nahen mit einer 45er magnum. das ist doch volle kanne unrealistisch.

 

so macht mir das alles kein spaß.

und teil 4 hat mir auch nicht wirklich gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rühr das Spiel bis zum ersten DLC (hab die Gold Edition) die mit Zombies, Mars und Vietnam sicherlich für Abwechslung sorgen werden nicht mehr an! Das Ding ist platiniert und der Weg bis dahin war schon anstrengend weil langweilig!

 

Das Spiel war von den Dialogen usw ja teilweise auch echt lustig aber leider ist auf das Ganze gesehen die Luft viel zu schnell aus dem Spiel!

Auch wenn ich gefühlt im Arcade Multiplayer bei der Hälfte der gespielten Spiele MVP und in fast allen unter den Top 3 war hat mir der MP auch überhaupt nicht gefallen!

Ok die Abwechslung mit dem einen Level wo man sich nur mit der Schaufel bewaffnet gegenseitig damit abschießen musste usw war ganz witzig für zwischendurch aber auch Arcade fesselt überhaupt nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Schon lange träumte ich von einem Spiel, das mich einfach in einen abgelegenen amerikanischen Ort in Montana bringen würde. Nachdem ich Far Cry 5 zweimal durchgegangen bin, verstand ich, dass genau dieses Spiel für mich einfach perfekt ist. Große Auswahl an Munition, Waffen, reichte Flora und Fauna und charismatischer Antagonist (was leider über Far Cry 4 nicht gesagt werden kann). Der große Nachteil aber ist, dass die Entwickler uns anstatt dem echten Helden (oder Heldin) ein Dummy ohne Geschichte und Persönlichkeit vorgeschlagen haben. Manchmal scheint es, dass dadurch die ganze Handlung des Spiels sehr untergraben wurde.

 

P.S. Die Szenen mit Faith finde ich so geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab die Story nun durch und mir auch noch das andere Ende auf Yt angesehen und muss sagen das es wohl die schlechtesten Enden in Spielen sind die ich je gesehen habe :D

 

Aber Story stand bei diesem Spiel auch eher wenig im Vordergrund..hatte doch mehr Spaß am Spiel als ich dachte und die Open World ist wirklich klasse gestaltet. Habe jetzt irgendwie wieder Lust Primal endlich mal zu beenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...