Zum Inhalt springen

Far Cry 5


Dracula-Killer

Empfohlene Beiträge

Hab jetzt auch mal 2 Stunden gespielt,(besser spät als nie) bis jetzt gefällt es mir ganz gut,das Setting ist Klasse, es kommt richtiges amerikanisches Flair rüber.Was ich blöd finde,ist das der Charakter kein Wort spricht :facepalm:

 

Ansonsten mal sehen was mich noch erwartet,hoffe nur positives :D

Und schon weitergespielt? :)

 

Habe einen neue Preview von Gamereactor zum kommenden Ableger gelesen und mich freut vor allem dieser Aspekt:

,, Es geht weniger aggressiv zu, als noch in Far Cry 5, wo es oft zu Kämpfen kam und jede Reise dadurch viel länger dauerte. In New Dawn haben uns Tiere auch mal in Ruhe gelassen und Feinde wichen schneller von unserer Seite. Wir waren aber zugegeben auch nicht groß auf der Suche nach Ärger. Wenn die Gefahrendichte so bleiben sollte, wäre das für uns eine echte Verbesserung. Dadurch können wir freier unsere Umgebung erkunden und die faszinierende Welt erforschen, die Ubisoft aus den Fundamenten des letzten Ablegers erschaffen hat."

 

Was mich immer abschreckte, war diese Sache, die wohl der Vergangenheit angehört: ,, Die gefürchteten Ubisoft-Türme fehlen neuerdings übrigens auch. Jetzt müssen wir mit einem lokalen Scout sprechen, um mehr über ein bestimmtes Gebiet zu erfahren. Diese Späher verraten uns wichtige Informationen über nahe Außenposten, gute Jagd-Spots und berichten uns von verborgenen Schätzen. Zudem haben wir ein neues Feature ausgemacht, Dear Photograph genannt. Darin müssen spezielle Schauplätze aufgesucht werden, um alte Fotografien mit dem neuen Erscheinungsbild zu vergleichen."

 

 

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...