Jump to content

Erste Kritik zur CoD:MW2 Prestige Edition


Recommended Posts

“Ich würde behaupten, dass etwa 99.9999 Prozent der künftigen Spieler sicherlich viel Spaß damit [Nachtsichtgerät] haben werden und in der Nacht ganz harmlos damit herumspielen. Doch das wäre vergleichbar damit, als wie wenn man dem Spiel Gran Turismo oder Forza Motorsport einen Rennwagen dazu geben würde. Irgendwer würde aus der Reihe tanzen und einen Unfall provozieren. Jemand, der Call of Duty: Modern Warfare 2 spielt und zusätzlich Probleme in der Realität hat, könnte dieses Gimmick vielleicht dazu nutzen, um wirklichen Schaden anzurichten. Infinity Ward sollten es besser wissen. Sie sind wirklich großartig, wenn es darum geht, eine erfundene Realität zu entwickeln, doch das ist vielleicht ein Schritt zuviel des Guten.“

 

Die Kritik ist vielleicht auch etwas weit hergeholt. Wenn jemand schaden anrichten will, findet er schon einen weg oder wie seht ihr das?

 

btw, mich interessiert das NVG nicht, finde aber dennoch das es wirklich mal ein eigenartiges extra ist...

 

Quelle: Columnist Chides CoD Modern Warfare 2's Night Vision Goggles | GamePolitics

Edited by MacVlex

Clan: VirtualSports.PS3

Fighting the Average!

Link to post
Share on other sites

So ein Schwachsinn. Man sollte den Menschen schon mehr zutrauen können. Kann doch nicht sein, dass man immer auf alles aufpassen muss, was irgendwer irgendwann irgendwo einmal machen könnte

Link to post
Share on other sites
Der Kritiker hat Recht, irgendjemand konnte wen anders das Nachtsichtgerät gegen den Kopf schmeißen :think:

 

Irgendjemand könnte wen anders auch die Hülle vom Spiel

oder gleich die ganze PS3 gegen Kopf schmeißen.

 

Nur wenn 1% damit Unsinn anstellt, muss nicht gleich der Rest auch drauf verzichten.

Kollektivstrafen waren schon in der Schule für'n Arsch.

Sei nett zu deinen Feinden - Sie hassen das... :naughty:

Link to post
Share on other sites

du könntest deine nachbarin beobachten.

für wen das jetzt schlimmer ist kann ich nicht sagen :D

Auf eigenen Wunsch

bestrafungssig.jpg

 

Oblivion und Uncharted durchzoggorn !

 

Lieblingsspiel : Mgs4

Link to post
Share on other sites

Finde die kritik auch weit hergeholt. Demnach dürften wir nur mit plastik-besteck essen und bier aus pet-flaschen trinken. :trink:

Ich warte ja auf den tag, bis die ersten damit auf der straße rumrennen. Vielleicht gehen damit auch ganz coole in die disco - mal ne alternative zur sonnenbrille :cool:

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...