Zum Inhalt springen

Erste Kritik zur CoD:MW2 Prestige Edition


MacVlex

Empfohlene Beiträge

“Ich würde behaupten, dass etwa 99.9999 Prozent der künftigen Spieler sicherlich viel Spaß damit [Nachtsichtgerät] haben werden und in der Nacht ganz harmlos damit herumspielen. Doch das wäre vergleichbar damit, als wie wenn man dem Spiel Gran Turismo oder Forza Motorsport einen Rennwagen dazu geben würde. Irgendwer würde aus der Reihe tanzen und einen Unfall provozieren. Jemand, der Call of Duty: Modern Warfare 2 spielt und zusätzlich Probleme in der Realität hat, könnte dieses Gimmick vielleicht dazu nutzen, um wirklichen Schaden anzurichten. Infinity Ward sollten es besser wissen. Sie sind wirklich großartig, wenn es darum geht, eine erfundene Realität zu entwickeln, doch das ist vielleicht ein Schritt zuviel des Guten.“

 

Die Kritik ist vielleicht auch etwas weit hergeholt. Wenn jemand schaden anrichten will, findet er schon einen weg oder wie seht ihr das?

 

btw, mich interessiert das NVG nicht, finde aber dennoch das es wirklich mal ein eigenartiges extra ist...

 

Quelle: Columnist Chides CoD Modern Warfare 2's Night Vision Goggles | GamePolitics

Bearbeitet von MacVlex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kritiker hat Recht, irgendjemand konnte wen anders das Nachtsichtgerät gegen den Kopf schmeißen :think:

 

Irgendjemand könnte wen anders auch die Hülle vom Spiel

oder gleich die ganze PS3 gegen Kopf schmeißen.

 

Nur wenn 1% damit Unsinn anstellt, muss nicht gleich der Rest auch drauf verzichten.

Kollektivstrafen waren schon in der Schule für'n Arsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...