Zum Inhalt springen

Ps3 Filme-Menü ohne Fernbedienung ?! bitte hilfe..


VeLiCaN

Empfohlene Beiträge

Ich kann da bei mir nichts besonderes erkennen. Ich mach halt einfach mit :dreieck: das Filmmenü auf und kann darin herumsteuern mit dem DPad.

das menü mein ich garnicht ich mein die menüs IM FILM drinn da kann man doch die sprache und so weiter auswählen ... da möchte ich rumsteuern können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, du meinst das DVD-Filmmenü. Aber eigentlich funktioniert das bei mir adäquat. Also einfach mit dem DPad den Menüpunkt auswählen und dann mit X glaub ich anwählen. Irgendeinen Taste führt dich auch ins Menü zurück während des Films, weiß jetzt aber nicht genau welche.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, du meinst das DVD-Filmmenü. Aber eigentlich funktioniert das bei mir adäquat. Also einfach mit dem DPad den Menüpunkt auswählen und dann mit X glaub ich anwählen. Irgendeinen Taste führt dich auch ins Menü zurück während des Films, weiß jetzt aber nicht genau welche.:think:

so ne sche**** ich kriegs einfach nicht hin :naughty::nixweiss::_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...