Enemy1912 Posted April 20, 2008 Share Posted April 20, 2008 würd mich mal interessieren ob es hier auch weibliche Ps3 Spieler gibt und was ihr so zoggt???????? freu mich über jede antwort bis bald euer Enemy1912:) greetz an bollow:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lady Posted April 20, 2008 Share Posted April 20, 2008 Also bis jetzt weis ich nur das es eine Frau und ein Mädel hier gibt die PS3 zocken. Das Mädel bin ich und die Frau ist Blacksite86 (hoffe es ist richtig geschrieben XD). Okay, jetzt mal zu dem was ich alles so zocke. Also.......... Resistance: Fall of Men (durchgezockt) Heavenly Sword (durchgezockt) Devil May Cry 4 (durchgezockt und Fan davon) Ich habe zwar erst die drei Spiele aber da kommt noch ganz schön viel dazu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest XXXX_D5X Posted April 21, 2008 Share Posted April 21, 2008 Na nich das hier indirekt ne Kontakbörse wird ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
kenny252 Posted April 21, 2008 Share Posted April 21, 2008 LADY ist ein "Mädchen" o_O Link to comment Share on other sites More sharing options...
hausgeist Posted April 21, 2008 Share Posted April 21, 2008 LADY ist ein "Mädchen" o_O Was hast du sonst erwartet? Sonst hieße "sie" ja Gentleman. / Link to comment Share on other sites More sharing options...
kenny252 Posted April 21, 2008 Share Posted April 21, 2008 Was hast du sonst erwartet? Sonst hieße "sie" ja Gentleman. Ich dachte es wären seine Initale gewesen: Ludwig Ali Doug Yrisbin | LArry DYnkawich | o.ä. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hausgeist Posted April 21, 2008 Share Posted April 21, 2008 Ich dachte es wären seine Initale gewesen: Ludwig Ali Doug Yrisbin | LArry DYnkawich | o.ä. Aber die sind doch gar nicht groß geschrieben alle Buchstaben :/. / Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted April 21, 2008 Share Posted April 21, 2008 Ist aber mager hier mit weiblichen Zockern(innen)... Schade =( @Lady: Respekt, tolle Games! freust dich bestimmt auch schon auf Resistance2, wa?! ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
kenny252 Posted April 21, 2008 Share Posted April 21, 2008 Aber die sind doch gar nicht groß geschrieben alle Buchstaben :/. pfft ... klugscheisser ... dann hat lady sich halt verschrieben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lady Posted April 21, 2008 Share Posted April 21, 2008 Ich bin ein Mädel, für alle die es noch nicht wussten. Verschrieben habe ich mich auch nicht und mir gefällt der Name. Der Name stammt von Devil May Cry, dies soll nicht ausdrücken das ich eine richtige Lady wäre. @Lady: Respekt, tolle Games! freust dich bestimmt auch schon auf Resistance2, wa?! ^^ Und wie ich mich da freue.^^ Ich kann es kaum noch abwarten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts