Zum Inhalt springen

Auch weibliche PS3 Spieler hier? :)


Geschlechterfrage (männlich/weiblich)  

90 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Geschlechterfrage (männlich/weiblich)



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Nun,... bist du eine Frau oder nicht?! ;)

 

Lady ist ausserdem eine Göre,... (Insider) :unschuldig:

 

Aha ^^, und nur weil ich weiblich bin, komm ich automatisch auf konfuse Ideen oder wie ?!??! ^^° ...

 

Das nenn ich mal ne Logik ..... *Herr Bart, ich hät gern mal das Wörterbuch "Deutsch-Mann"* ...... xD

 

Ähm, und nenn Lady bitte nicht Göre, sowas kann man privat klären, aber nicht öffentlich ;) ....

Das sollteste als Mod eigentlich wissen, selbst, wenn das jetzt nicht ernst gemeint war ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denkst du wohl, weshalb "Insider" daneben steht?... :unschuldig:

Hierbei wird schon keiner weinen, ich weiss Lady durchaus Wert zu schätzen! ;)

 

Aber bevor du nun mich als Buh-Mann-Mod darstellst, solltest du dir vielleicht einmal in Gedanken fassen, weshalb dieser Thread nun im trash Bereich gelandet ist, denn deine rebellierenden Ausdrücke (auch wenn sie spassig gemeint waren) zeigen doch einen eindeutigen Wiederstand und somit die gewisse Respektlosigkeit vor Lady´s Moderationsfähigkeit. Wenn wir schon so pingelig sind... ;)

 

Also,... weitermachen! Und zwar spassig... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denkst du wohl, weshalb "Insider" daneben steht?... :unschuldig:

Hierbei wird schon keiner weinen, ich weiss Lady durchaus Wert zu schätzen! ;)

 

Aber bevor du nun mich als Buh-Mann-Mod darstellst, solltest du dir vielleicht einmal in Gedanken fassen, weshalb dieser Thread nun im trash Bereich gelandet ist, denn deine rebellierenden Ausdrücke (auch wenn sie spassig gemeint waren) zeigen doch einen eindeutigen Wiederstand und somit die gewisse Respektlosigkeit vor Lady´s Moderationsfähigkeit. Wenn wir schon so pingelig sind... ;)

 

Also,... weitermachen! Und zwar spassig... :smileD:

 

Ähm ^^, so abgehoben hab ich das jetzt auch nicht gemeint ^^

Und respektlos bin ich bestimmt auch nicht, ich weiß eure Arbeit als Moderatoren hier durchaus zu schätzen =) und hab bis jetzt nie irgendwas dagegen gesagt =) ...

 

Ich versteh nur nicht, warum der Thread in den Trash-Bereich verschoben wird, wenn so manche anderen Themen demnach dann eigentlich auch dorthin gehören, diese dann aber nur im Smalltalk usw. sind ^^ ...

 

Und das ich Lady respektiere weiß sie sehr wohl, darum musste dir mal keine Sorgen machen ;) .... Mir ihr kann man so oder so alles in ruhe bereden und diskutieren ^^° ...

 

Und das ich hier alles mit viel Humor sehe dürfe ja wohl mal klar sein, schließlich machen die anderen ja auch immer fröhlich-lustig mit :) ...

 

Ähm, und als "Buh-Man-Mod" hab ich dich ganz bestimmt nicht hingestellt, also behaupte bitte nicht irgendwas, was ich nicht gesagt habe ^^ ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow,... wollte nicht das du dich gleich schuldig fühlst und dadurch rechtfertigst. :smileD:

 

Es ist alles in Ordnung, bist eine sehr beliebte Userin! ;)

 

Ich habe keine Ahnung wieso er im trash Bereich landete und andere (noch) nicht. Lady´s Arbeit, daher wird sie ihre Gründe haben, oder auch nicht, keine Ahnung. :unschuldig:

 

Oki ^^, ich frag Lady morgen :)

Vlt. klärt sich dann alles ^^ ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort ist doch ganz einfach.

Dieser Thread verfolgt kein bestimmtes Thema.

Jeder schreibt hier was er will.

 

Es ist also nur gerecht wenn dieser Thread im Trash bereich landet. :think:

Oder kann mir einer von euch beiden erklären was daran OK ist für

nichts auch noch Post-Einträge zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort ist doch ganz einfach.

Dieser Thread verfolgt kein bestimmtes Thema.

Jeder schreibt hier was er will.

 

Es ist also nur gerecht wenn dieser Thread im Trash bereich landet. :think:

Oder kann mir einer von euch beiden erklären was daran OK ist für

nichts auch noch Post-Einträge zu bekommen?

 

Ähm, dann guck dir mal so Themen an wie ...

 

1.) Sexiest Woman .....

2.) Fanboy - Kriege

3.) schwachsinnige Umfragen usw. an >.< ...

Und die stehen alle unter "Smalltalk & Co." und dafür kriegt man auch Posts >.< .....

 

Zählt das dann etwa nicht zu Trash .... sorry, aber verstehen tue ich das echt nicht >.< ...

 

Und es geht mir nicht um die Posts, das is mir eigentlich schnurztegal, ich check das Prinzip dieser Verschiebung nur einfach nicht, dass ist alles -.-° ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Reveal Trailer damals vor 5 Jahren: Wär ein Kandidat, für das es beim Summer Game Fest vielleicht ein Update gibt...
    • Das ist mal ein geniales Warnschild gegen Ladendiebstahl.  
    • Wenn ich 100% in meiner Base einstelle also 1,5Nm pro 1-10 in GT oder kann man das so nicht direkt rechnen?  Oder ist es so? Wenn ja wie sonst?  Habe jetzt ein 270er und 320er Wheel getestet und gefühlt komme ich mit dem 320er besser klar, es fühlt sich für mich natürlicher an, am besten wären aber für mich glaube ich 300er. Aber da ist die Auswahl wenn man an der Konsole bleibt leider echt mies wenn ich mir so ein Simagic Neo GT oder so anschaue kommen mir echt Tränen.
    • Ist mal was anderes, als die üblichen Westlichen Interviews, auf Todd Howard Niveau 🥳
    • 20 Tage in Mariupol Letztendlich ist das hier ein Testament für die Opfer eines sinnlosen Krieges und an die Menschen von Mariupol. Als Dokumentation ist das hier leider insgesamt aber völlig orientierungslos und auch ideologisch natürlich extrem voreingenommen. 5/10 Lean on Pete Andrew Haigh hat sich wie mit einem Vorschlaghammer zu meinen zeitgenössischen Lieblingsregisseuren verfrachtet. Seine Werke sind für mich die besten Analogien von Einsamkeit im Modernen Kino. Dabei erzählt Lean on Pete von einer einsamen Jugend und einer ungewiss in die Zukunft blickenden Perspektive auf das Leben. Dabei geht es nicht wie vermutet um Pferde, sondern primär um die Bedeutung eines Gefährten und seine Reputation, welche als Spiegel für einen Jungen in Aufbruchstimmung dient. Präzise bebildert, toll geschrieben, subtil gespielt. Ein wehmütig schönes Werk. 8/10 The Voyeurs Möchtegern „Fenster zum Hof“ Version für die Generation Z mit einem unerträglich bescheuerten Twist, bekloppten Drehbuch und einer erneut hoffnungslos überforderten Sydney Sweeney … die Frau kann einfach nicht schauspielern. 3/10 May December Todd Haynes neues herausragendes Melodram über eine Schauspielerin, die in Method Acting Manier zum wahren Punkt einer Tragödie vordringen will, um ihre Rolle besser verstehen und spielen zu können. Dabei dreht sich Haynes fantastisch gespieltes Werk um die Frage wie weit ein Schauspieler für seine Vorbereitung gehen kann und wieviel man von seinem privaten Leben preisgeben sollte. Dabei wird man Teil eines enorm unterhaltsamen Machtspiels zwischen einer Schauspielerin und einer seelisch gepeinigten Liebe zweier Menschen, die entgegen der gesellschaftlichen und gesetzlichen Norm, zusammengekommen sind. Haynes wundervolles Werk ist aber auch ein bissiger Kommentar zur Schauspielkunst und der Wahrnehmung Hollywoods. In einer grandiosen Szene liefert Natalie Portman geradezu eiskalt die Antwort darauf, wie sie zu Sexszenen in Filmen steht und wenn man dafür auch mal sich selbst befriedigen muss, um kohärenter Teil eines Films zu werden. Lediglich die Art und Weise der musikalischen Untermalung empfand ich am Anfang arg gewöhnungsbedürftig. Das ist aber auch ein Werk, welches geradezu Sinn ergibt, wieso die Academy dieses Wahnsinnswerk bei der diesjährigen Oscar-Verleihung unterschlagen hat. Lediglich die Nominierung für das Beste Originaldrehbuch war für May December drin. Höchst bedauerlich für ein Werk, welches hoffentlich zumindest in Deutschland seine Diskussionskultur finden wird. 9/10 La Chimera Alice Rohrwachers mystisches Grabräuber-Drama hat einen eigenartigen Sog. Bisweilen könnte das hier als ein Indiana Jones ohne Action vernommen werden.    Über eine besondere Kraft kann Arthur etruskische Gräber aufspüren und so deren Schätze bergen, gleichzeitig möchte er durch eine alte Sage bedingt das Tor zu einer anderen Welt finden, um eine verflossene Liebe zu finden. Rohrwacher taumelt auf den Pfaden eines Pasolinis und liefert mit ihrer eigenwilligen Inszenierung nicht nur ein kleines, persönliches Heimatporträt ab, sondern unterhält auch immer wieder mit komödiantischen und uneindeutigen Szenen. So ganz hat sich mir allerdings dieser zugegeben interessante Indiana Jones Autorenfilm nicht erschlossen, auch wenn man durchgehend seinem guten Pacing angenehm folgen kann.    7/10
×
×
  • Neu erstellen...