Zum Inhalt springen

Auch weibliche PS3 Spieler hier? :)


Geschlechterfrage (männlich/weiblich)  

90 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Geschlechterfrage (männlich/weiblich)



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Shally:

Was denn für schwachsinnige Umfragen?

 

Was ändert sich denn für dich, wenn dieser Thread in den Trash-bereich verschoben wird?

GAR NICHTS!

Es geht da nur um den Postcount. Und da du dich Aufregst, scheint dir dieser Post-count wohl doch nicht so schurzpiep-egal zu sein.

 

Außerdem hat Kailan schon Recht!

Dieser Thread ist glaube ich gedacht, daß sich die weiblichen User vorstellen.

Daran wird sich nicht wirklich gehalten. Und da sind wir ALLE dran Schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shally:

Was denn für schwachsinnige Umfragen?

 

Dann guck mal im Bereich Smalltalk & Co. ^^, da findeste genug Futter für die nächste Woche ^^° ...

 

Ich finds einfach nur fies, weil "Trash" sich fast wie "Müll" hier anhört. Und so schlimm ist der Thread hier auch nicht, das ist alles ^^ ....

 

Ich weiß auch nicht, warum ihr jetzt darauf besteht, dass ich nur rummecker, weil meine Posts dann runter gehen :ka: ?!?! .... das hab ich nie gesagt ...

Im Endeffekt ist es schon ärgerlich, dass geh ich zu, aber mein Gott, deswegen heulend in der Ecke sitzen werd ich auch nicht ^^ ...

 

Warum hängt ihr euch überhaupt jetzt an dem Thread hier auf ?!??

Es hat monatelang niemanden gestört, dass hier über alles mögliche gequatscht wird, und plötzlich so'n Theater :nixweiss: .....

 

Außerdem haben die meisten auch fleißig mitgemacht von euch, und da hat's auch keinen gestört ^^° - also wo ist den dort das Problem, bitteschön :ka: ?!??! ^^° ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nie gesagt das ich damit ein Problem habe.

Hab nur versucht zu erklären warum dieser Thread verschoben wurde. :o

 

Neee, ich will hier auch niemanden angreifen ^^, ich verstehs nur nicht :nixweiss: ...

 

Alle machen plötzlich einen Hehl dadrauss ^^

Ich mag den Thread, den wenn man mal so sieht, isses auch der einzige, wo Frau sich mal austoben kann, und der soll noch in den Trash-Bereich, ja danke auch >.< ...

 

Und das dann neben so Sachen wie ...

 

1.) wie lange kann Mann/Frau wach bleiben

2.) Was tut ihr gerade .....

3.) Bügelt deine Fahrkarte nicht --> (OMG, wer kommt den auf sowas >.<, denn kenn ich ja noch garnicht)

4.) Dr. Sommer --> HALLO O.ô ...

 

Sorry, vlt. bin ich auch zu emanzipiert für euch, aber so abgef***t ist der Thread hier nun wirklich nicht ....

 

So, ich reg mich jetz mal wieder ab, sorry :unschuldig: .... das ist meine Meinung dazu =) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das sind schon ziemlich dumme Umfragen.

Und es ist schon ungerecht wenn dieser Thread im Trash reinkommt und die anderen bleiben wo sie sind.

Aber sag mir mal eins.

 

Was ist denn so schlimm dadran?

Es ist ungerecht ich weis.

Aber hier würde sich doch sonnst nichts ändern. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...