Zum Inhalt springen

Auch weibliche PS3 Spieler hier? :)


Geschlechterfrage (männlich/weiblich)  

90 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Geschlechterfrage (männlich/weiblich)



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Es ist zwar nicht sehr realistisch was den Schaden betrifft aber es ist einfach.

Gib mir eine Stunde um wieder rein zu kommen und dann mach ich dich wieder fertig.

 

Was heißt hier "wieder" ^^° - du bist echt ein Macho wie er im Buche steht :unschuldig: ...

Das ihr alles imemr gleich auf die "Ich-beweiß-es euch" - und "Yeah-ich-bin-der-Größte" - Schien ziehen musst *g* ^^°

 

Typisch Mann :unschuldig: ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das Spiel wesentlich länger gespielt als ich.

Aber nach 3 Stunden war ich mit dir schon gleich auf was den Rang betrifft.

Also mir würde das schon zu denken geben.

 

Das einzige wo man mich ohne Probleme besiegen kann sind Rennspiele.

Da pass ich nie auf wo ich hin fahr.

Egal wie gut ich die Strecke auch kennen mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das Spiel wesentlich länger gespielt als ich.

Aber nach 3 Stunden war ich mit dir schon gleich auf was den Rang betrifft.

Also mir würde das schon zu denken geben.

 

Warum soltle mir das zu denken geben - ich weiß garnicht, wo dein Problem ist ^^°.

Wenn du meinst, du musst dich daran "aufgeilen", dass du besser bist als ich - bitte schon, viel Spaß dabei ;)

Mit geht das ziemlich am Allerwertesten vorbei ^^

 

Der Unterschied zwischen dir und mir ist, dass ich lediglich aus Fun zocke, wenn du also meinst, du musst

darauf einen Wettkampf machen (was die meisten Männer gut können), dann bitte, mach das mal :zwinker: !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so ist warum wunderst du dich dann immer wieder über die Dinge die ich mache.

z.B. die Sache mit den Sensenmann Avatar.

Da war wirklich jeder hier im Forum verwirrt. :lol:

 

Nah, das war wohl deine Emo- Phase wegen Streitereien .. xDDD

Was weiß ich ^^° - wenn ich ehrlich bin, will ich auch garnicht alles wissen :unschuldig: .... xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:grins::grins:Was ist das denn... wie bist du denn drauf, meint der: Hey ich bin jetzt schon so gut wie du bla bla...Alter du hast gerade einfach nur virtuell und verbal ne'n dicken Abzug vom Mädchen bekommen..ouh man bist du schlecht. Korrekt die Shali, tja alter, f*ck nicht mit POTT Junge, das kann nicht gut enden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...