Zum Inhalt springen

Auch weibliche PS3 Spieler hier? :)


Geschlechterfrage (männlich/weiblich)  

90 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Geschlechterfrage (männlich/weiblich)



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich auch nicht! Ist doch super, das es jetzt immer mehr weibliche User gibt und Lady somit keine Einzelkämpferin mehr ist! :ok:

 

Das war nur ein Geg und ich möchte auch keine Konkurenzkämpfe hier ausführen.^^"

 

Ich bin ehrlich gesagt erleichtert das es jetzt mehr weibliche User hier gibt. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war nur ein Geg und ich möchte auch keine Konkurenzkämpfe hier ausführen.^^"

 

Ich bin ehrlich gesagt erleichtert das es jetzt mehr weibliche User hier gibt. :zwinker:

 

Das meinte ich doch auch! So ganz allein unter Männern muss doch anstrengend gewesen sein! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meinte ich doch auch! So ganz allein unter Männern muss doch anstrengend gewesen sein! :ok:

 

Um ehrlich zu sein, nö!^^

 

Viel Gesprächsthema hier wo ich mitreden kann, haufenweise User hier die mit einem schreiben, was soll da anstrengend gewesen sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein, nö!^^

 

Viel Gesprächsthema hier wo ich mitreden kann, haufenweise User hier die mit einem schreiben, was soll da anstrengend gewesen sein. :D

 

Das wollte ich hören! :zwinker:

 

Aber es ist doch trotzdem schöner, sich auch mal mit gleichgeschlechtlichen Usern auszutauschen, oder? Jetzt musst Du sie nur noch in Deinen Club lotsen! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...