Jump to content

Auch weibliche PS3 Spieler hier? :)

Share

Geschlechterfrage (männlich/weiblich)  

90 members have voted

1. 1. Geschlechterfrage (männlich/weiblich)

Recommended Posts

• Replies 1.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Danke...

Hab schon seid langem nicht sowas schönes von einem Member hier gehört , die anderen hacken nur auf mir herum..echt schlimm :(.

Och Danke dann werde ich dich mal eine Runde trösten :troest:

image.php?type=sigpic&userid=1838&dateline=1216765932

Da hast du die antwort schon Devil May Cry.^^"

Also wenn du auch noch MGS-Fan bist da wird sich TFX (ein User und Moderator) freuen.

Das gehört dann ins Unterforum zu MGS. :ok:

Nicht nur der. Ich bin auch MGS-Fan.

Und PoP.

Und früher mal GTA.

Und überhaupt!

Nicht nur der. Ich bin auch MGS-Fan.

Und PoP.

Und früher mal GTA.

Und überhaupt!

Ich weis ich weis.^^"

Er ist halt der erste gewesen der mir in den Sinn gekommen ist. XD

guten mörgääääääääääähn, hoffe euch allen geht es gut^^ und ihr hattet ein schönes langes wochenende :ok:

Ich habe schon gedacht die Jungs hätten dich erschreckt, weil du dich nicht mehr gemeldet hast. :)

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Fast 170 Seiten! Hasan Kahraman hat das Forum hier richtig aufleben lassen. 
    • Bekommst du von @Elton oder seiner Stellvertreterin @Horst-ine!
    • Leute, das war von Anfang an klar. Dieses Rotz Studio hatte in der Vergangenheit schon mehrere Projekte gepitched, die niemals das Licht der Welt erblickten. Ich war immer regelrecht fassungslos, dass man diesem Müll hier so eine Beachtung geschenkt hatte.
    • Nee, Energy Drinks waren nie so meins, in der Jugend habe ich immer viel Eistee beim zocken getrunken 😱😅   Ja kenne das von meiner Frau, die vergisst das trinken dann einfach, weil so viel zu tun ist. Die trinkt manchmal nur 1 Glas Wasser über den Tag. 
    • Das sind auch Menschen, vergiss das bitte nicht.    Mein Account ist um Kommentare bei Artikeln zu hintelassen, aber als ich diese schwulen Propaganda hier gesehen habe wollte ich meinen Senf abgeben.    PS: Weil mich hier viele direkt abstempeln werden, sage ich dazu, dass ich gegen Hass und Gewalt bin egal ob jemand schwul ist oder nicht. Nur nervt mich dieser Trend, dass man jedem aufzwingen muss, dass schwul sein voll normal ist. 
  • Create New...