Jump to content

Auch weibliche PS3 Spieler hier? :)

Share

Geschlechterfrage (männlich/weiblich)  

90 members have voted

1. 1. Geschlechterfrage (männlich/weiblich)

Recommended Posts

Ich lasse die Finger von solchen spielen.^^

Mit PC und dem Rest habe ich nämlich nichts am Hut. :unschuldig:

Warhawk is kein PC Spiel - is auch für die PS3 aber nur Online (was ich schon etwas seltsam fand:nixweiss:). Die meisten Games ham immer noch eine eigene Story.

Ich will auch ne PSP *schnief* .... allein schon wegen dem neuen FFVII Game. Aber im Moment eindeutig zu teuer ^^ ....leider.

So, werd jetz mal zocken gehn :)

• Replies 1.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Warhawk is kein PC Spiel - is auch für die PS3 aber nur Online (was ich schon etwas seltsam fand:nixweiss:). Die meisten Games ham immer noch eine eigene Story.

Stimmt, upss da war ich wieder ganz woanders. :unschuldig:

Ich will auch ne PSP *schnief* .... allein schon wegen dem neuen FFVII Game. Aber im Moment eindeutig zu teuer ^^ ....leider.

Das habe ich schon durchgezockt.^^

Seit heute früh. :D

mensch 2 mädels die intensiv über sony-konsolen reden ,dass ich sowas noch erleben darf!

herzlich willkommen shalimar088

Das geht hier im Thread schon die ganze Zeit.^^

Edited by Lady

Das habe ich schon durchgezockt.^^

Seit heute früh. :D

Das geht hier im Thread schon die ganze Zeit.^^

Super, mussteste mir das jetz sagen ^^ - das Leben is so gemein, wenn man kein Geld hat :traurig:.

Hab mich betreffs Game anders entschieden - soll geil, echt mal nen krasses Spiel ..... man muss sich nur erst an die Steuerung gewöhnen ^^. Jaja, ein paar Erklärungen hätten auch nit geschadet :think:.

@ lindobomba:

Dankeschön - freut mich ^^ . Echt cool das sich alles hier trifft .... und mit der Lady kann man super plaudern :ok: !!!!

Super, mussteste mir das jetz sagen ^^ - das Leben is so gemein, wenn man kein Geld hat :traurig:.

Jetzt konnte ich mich schon wieder nicht zusammenreisen.^^"

Hab mich betreffs Game anders entschieden - soll geil, echt mal nen krasses Spiel ..... man muss sich nur erst an die Steuerung gewöhnen ^^. Jaja, ein paar Erklärungen hätten auch nit geschadet :think:.

Ich würde sagen Geschmackssache.^^

Jeden das seine. :zwinker:

.... und mit der Lady kann man super plaudern :ok: !!!!

Aber immer doch, wenn eine neue weiblichkeit vorhanden ist muss ich gleich Plaudern.^^

Sonst habe ich ja nie die Gelegenheit dazu. ;_;

Naja, außer eine Ausnahme hier im Forum. :unschuldig:

Jetzt konnte ich mich schon wieder nicht zusammenreisen.^^"

Aber immer doch, wenn eine neue weiblichkeit vorhanden ist muss ich gleich Plaudern.^^

Sonst habe ich ja nie die Gelegenheit dazu. ;_;

Naja, außer eine Ausnahme hier im Forum. :unschuldig:

Nah, is ja kein Problem ^^ .... wenn ich fleißig arbeiten geh, dann kauf ich mir auch vielleicht mal eine in nächster Zeit :zwinker:. Wie war das FFVII Crisis Core den so, wenn ich fragen darf ^^ .... sozusagen ne Meinung aus erster Hand. Das muss man ausnutzen :smileD:

Frauen quatschen ja bekanntlich gern .... und da wir kein Telefon haben, tut's auch nen Forum XD. Wer is den deine Ausnahme ???? :ka:

Nah, is ja kein Problem ^^ .... wenn ich fleißig arbeiten geh, dann kauf ich mir auch vielleicht mal eine in nächster Zeit :zwinker:. Wie war das FFVII Crisis Core den so, wenn ich fragen darf ^^ .... sozusagen ne Meinung aus erster Hand. Das muss man ausnutzen :smileD:

Also als Final Fantasy-Fan wirst du von mir nichts anderes zu hören bekommen als Genial. :smileD:

Die Grafik erst, da haut es einen aus den Socken. *_*

Hier mal ein Filmausschnitt:

Frauen quatschen ja bekanntlich gern .... und da wir kein Telefon haben, tut's auch nen Forum XD.

Also zum Quatschen gebe es auch den Chat, aber dann könnten die Männer nicht mehr mitreden. :unschuldig:

Wer is den deine Ausnahme ???? :ka:

XDDDDD................Geheim. :unschuldig: *pfeif*

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• hauptsache die rätsel sind kreativ und wenigstens etwas herausfordernd. bin jedenfalls gespannt auf deine/eure weiteren berichte und mal gucken ob ich es mir dann kaufe. kommt also drauf an wie euer endfazit dann aussieht.
    • Naja, Skyrim, damals noch richtig gut, heute eher "Open World - The Game". Noch mehr 08/15 als Ubisoft... Sehr angestaubt und kann bei weitem nicht mehr mithalten mit heutigen Open-World-Games bzw. mit heutigen RPGs. Unterhält aber trotzdem noch genug, kann man spielen und vielleicht gar genießen, aber es liegt eben schon weit unter den Messlatten.
    • Zur Info:   ab 17. August kommt die neue Marvel serie SHE-HULK auf Disney+. der trailer gefällt mir und macht lust auf mehr.  
    • Direkt schwer waren sie (bisher) nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Nur bei einem der Aufgaben, also da in dem Bild (ist nur ein Ausschnitt), habe ich doch etwas länger dran gesessen. Witzig an der Sache ist, dass die 2. Ebene eigentlich schon gelöst war, dann musste ich aber das Spiel beenden und danach hatte er nicht gespeichert. Ok gut, 2. Versuch und plötzlich wusste ich nicht mehr, wie ich es gemacht hatte. Hab herumprobiert und herumprobiert; bin fast verzweifelt (geschafft hab ich`s, hat nur gefühlt 4x so lang gedauert  ). War aber in dem Fall auch so eine Konzentrationsfrage bei mir, die da zusätzlich mit reinspielte...von daher ^^ Warten wir mal ab, aber ich geh von aus und kam bereits mit, das wird definitiv fordernder im Verlauf, bin ja noch ziemlich am Anfang und mal wieder ein totaler Herumtrödler. 😅
  • Create New...