Zum Inhalt springen

Auch weibliche PS3 Spieler hier? :)


Geschlechterfrage (männlich/weiblich)  

90 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Geschlechterfrage (männlich/weiblich)



Empfohlene Beiträge

Mom mal... wieviel hast du denn jetzt aber für Uncharted gezahlt???

Ab dem 1.August kosten Uncharted und auch Asassin Creed nur noch 30€! Sind die ersten Platinum Titel für die PS3! :)

 

 

Hab auch nur 30 € mit Porto bei Ebay bezahlt. Tut sich also nichts ^^.

 

@ Kailan:

Ich weiß worum es bei KH 1 und 2 geht - meine Freundin hat das immer gespielt.

 

Naja, jeder was er gern spielt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm ihrgendwie beget sich hier zimelich viel am thema vorbei XD naja auch egal ich geb auch meinen zucker guß dazu ^^

also 1. Kingdem Hearts ist geiel keine frage abe rich fand den ersten teil etwas lasch der zweite teil war geiel und freue mich auf den dritten ^^

so dann 2. weibliche spieler gern gesehen un dbin selbst auf der suche nach einer netten weiblichen personnen mit der ich zusammen zocken animes gucken kann etc.. sprich die gerne meine interessen teilen würde also wer ein problehm mit weiblichen spielern hat der krieg von mir schnell paar aufs maul.

3. wtf man manche benhmen sich hier so kindisch warum müsst ihr die armen mädels hier wovon wir so wenige haben gleich hier anbagern, wer das liest weis bescheit wenn man wenigstens den anfang gelesen hat XD

 

so und zumm schluss kk thx bye bye, kleiner spruch am ende der galaxy

omfg (lol)

 

mfg Light ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ihrgendwie beget sich hier zimelich viel am thema vorbei XD

 

Ja mei... das hier ist der einzige Thread wo unsere weiblichen User wenigstens irgendwas rein schreiben.:p Hier stellen sie sich kurz vor, dann wird kurz noch über das eine oder andere Spiel diskutiert und schon sind sie wieder weg. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Zwei ^^,

nah, eigentlich habt ihr Recht - einige Themen gehören hier nit rein :unschuldig: .... aber wir quatschen schonmal schnell am Thema vorbei ^^.

 

@ Lightonfire:

Ich glaub nit, dass wir uns so schnell vergraulen lassen ^^.

Bin froh wenn ich mal mit jemandem über PS3, Technik und Anime tratschen kann - die meisten at home gucken mich schon komisch an, wenn ich sag, ich geh mal eben in den Gameshop ^^.

 

Neuster Kommentar von nem Kumpel war, ich zitiere :zwinker:: "Wie, du spielst DMC4 ?!?!?! Is das nicht ein bisschen brutal ????"

 

Sowas nen ich Diskriminierung :gunman:

 

Was guckste den gern für Animes ???

 

 

Hey, Lady hat ja'n neues Pic drin ... süß ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...