Zum Inhalt springen

Auch weibliche PS3 Spieler hier? :)


Geschlechterfrage (männlich/weiblich)  

90 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Geschlechterfrage (männlich/weiblich)



Empfohlene Beiträge

Wie wärs denn mit nem Lady (Devil May Cry) Avatar :naughty:.

 

Was habt ihr den schon wieder vor ^^ ?!?!!

 

Hab mal ne Frage - weiß nicht, ob das der passende Thread is, aber nen anderen hab ich grad nit gefunden ^^:

 

Die ham mich einfach aus nem Server bei Warhawk verbannt. Voll gemein :pfui:. Darf man sowas eigentlich ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie wärs denn mit nem Lady (Devil May Cry) Avatar :naughty:.

 

Das währe ihr glaube ich nicht Anime mäßig genug.

Aber gibt mir 5 minuten und ich finde so etwas.

 

Also solange Lady darauf besteht, ist das ja kein Problem, danke. :ka:

 

Was habt ihr den schon wieder vor ^^ ?!?!!

 

Das machen sie ständig mit mir, da brauchst du dir nicht zu denken.^^

Cloudilein kommt immer auf besonder verrückte Ideen bzw. Wüsche.

 

Zu dem Siggi kann ich aber schon sagen das ich eins hab.^^

Ich weis aber nicht ob das jugendfrei ist. XD

 

Soll ich das mal zeigen? :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaa, zeigen ^^°

 

Also ich hab jetzt erst einmal was gefunden.^^

Ich finde es sieht ziemlich klasse aus. :smileD:

 

Mal sehen wo ich das andere Siggi hab. :unschuldig:

Auf meinen Rechner sind so an die 60-70 Stück, wenn nicht sogar mehr. :heiligenschein:

 

Jetzt möchte ich aber gerne wissen was Cloudilein dazu sagt. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt erst einmal was gefunden.^^

Ich finde es sieht ziemlich klasse aus. :smileD:

 

Mal sehen wo ich das andere Siggi hab. :unschuldig:

Auf meinen Rechner sind so an die 60-70 Stück, wenn nicht sogar mehr. :heiligenschein:

 

Jetzt möchte ich aber gerne wissen was Cloudilein dazu sagt. :naughty:

 

Also erstmals finde ich es mal ganz nett, das du meinen Rat befolgst. Dein neuer Avatar sieht ganz gut aus, passt ganz genau zu Devil May Cry. Schon fast wie ich es mir vorgestellt habe ^^.

Zum anderem Sigg (Ich weis aber nicht ob das jugendfrei ist. XD) : Aber ein nicht jungendfreies Bild von Lady kann ich mir kaum vorstellen xD.

 

@ Shalimar088: Zu Warhawk: Kann auch vielleicht daran liegen, das jemand da paar Regeln nicht beachtet hat, man wird ja nicht so einfach gebannt :unschuldig:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt erst einmal was gefunden.^^

Ich finde es sieht ziemlich klasse aus. :smileD:

 

Mal sehen wo ich das andere Siggi hab. :unschuldig:

Auf meinen Rechner sind so an die 60-70 Stück, wenn nicht sogar mehr. :heiligenschein:

 

Sieht echt super aus ^^ .... naja, und jugendfrei isses allemal :unschuldig:.

 

Sammelste auch sogern Pics ?!?!? :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmals finde ich es mal ganz nett, das du meinen Rat befolgst. Dein neuer Avatar sieht ganz gut aus, passt ganz genau zu Devil May Cry. Schon fast wie ich es mir vorgestellt habe ^^.

 

Höhö, da will ich mir nicht vorstellen wie ich es getroffen hätte. XD

 

Zum anderem Sigg (Ich weis aber nicht ob das jugendfrei ist. XD) : Aber ein nicht jungendfreies Bild von Lady kann ich mir kaum vorstellen xD.

 

Noja, man sieht Lady nicht wirklich.............wie soll ich sagen..................okay, das fängt am Hals an und hört am Bauch auf. :unschuldig:

 

Außerdem musst du bei googel nur DMC3 Lady Wallpaper eingeben, was da alles zum vorschein kommt. XD

 

Sieht echt super aus ^^ .... naja, und jugendfrei isses allemal :unschuldig:.

 

Ja, aber das andere nicht. XD

 

Sammelste auch sogern Pics ?!?!? :ok:

 

Sammeln ist gut.^^

Jedes Pic das mir gefällt Speicher ich in meinem Ordner und mache alles mögliche draus.^^

 

Avatar, Signaturen, wenn ich mal mehr Zeit habe entstehen auch ganze Wallpaper. :heiligenschein:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sammeln ist gut.^^

Jedes Pic das mir gefällt Speicher ich in meinem Ordner und mache alles mögliche draus.^^

 

Avatar, Signaturen, wenn ich mal mehr Zeit habe entstehen auch ganze Wallpaper. :heiligenschein:

 

Bei mir auch so XD .... bestimmt 1/3 meines Gesamtspeichers, und der is ziemlich groß ^^, gehn für liebevoll über Jahre gesammelte Bilder drauf :smileD:. Man, totale Katastrophe wenn mein Speicher mal das zeitliche segnen sollte !!!! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auch so XD .... bestimmt 1/3 meines Gesamtspeichers, und der is ziemlich groß ^^, gehn für liebevoll über Jahre gesammelte Bilder drauf :smileD:. Man, totale Katastrophe wenn mein Speicher mal das zeitliche segnen sollte !!!! ^^

 

Mal überlegen, also insgesammt habe ich auf meinen Rechner an die 200 Bilder, das meiste sind Avatare und Signaturen und ich meine da ist mal wieder aufräumen angesagt.^^

Den die meisten gehen überhaupt nicht, schrecklich. XD

 

Ich verbinde das immer wie beim Shoppen.^^

Sehen, speichern, ausprobieren.

Sehen, kaufen, anziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal überlegen, also insgesammt habe ich auf meinen Rechner an die 200 Bilder, das meiste sind Avatare und Signaturen und ich meine da ist mal wieder aufräumen angesagt.^^

Den die meisten gehen überhaupt nicht, schrecklich. XD

 

Ich verbinde das immer wie beim Shoppen.^^

Sehen, speichern, ausprobieren.

Sehen, kaufen, anziehen.

 

Geiler Vergleich, darauf bin ich ja noch garnit gekommen XD.

Bei mir kommt auch alles drauf, was geil aussieht und irgendwie mal nützlich sein könnte. Hab bestimmt über 2000 Bilder oder mehr ^^ - aufräumen is da ne Tagesarbeit :tongue2:. Da putz ich lieber mein Zimmer ..*g* ^^°

 

Sag mal, haste DMC4 schon in allen Modi durchgespielt und am Ende alle Wallpaper erhalten?!?!? Mich würd nämlich mal interessieren, was es noch für welche gibt :naughty:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...