Zum Inhalt springen

Auch weibliche PS3 Spieler hier? :)


Geschlechterfrage (männlich/weiblich)  

90 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Geschlechterfrage (männlich/weiblich)



Empfohlene Beiträge

...das letzte mal als ich das gemacht habe wurde ich als Spawner beschimpft. :think:

 

Du bist n Kerl also darfst du das nicht. :D Bei weiblichen Usern ist das wieder anders... :naughty: man will sie laaaange hier halten... :p also müssern sie sich Wohl fühlen hier im Forum^^

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also jedes mahl wenn ich hier in letzter Zeit rein schaue bemerke ich das hier privat Gespräche zwischen 2 Personen geführt werden.

 

Wo solln wir uns den sonst unterhalten - ich dacht der Thread wär extra für uns Mädels ?!?! :unschuldig:

 

Außerdem dürft ihr jeder Zeit euren Senf dazugeben ... wird euch keiner verurteilen ^^.

 

"Wohl fühlen" ...*g* ^^°, sollte das etwa ne Strategie sein :tongue2: ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jedes mahl wenn ich hier in letzter Zeit rein schaue bemerke ich das hier privat Gespräche zwischen 2 Personen geführt werden.

Ist zwar gans lustig mit anzusehen, ABER...

...das letzte mal als ich das gemacht habe wurde ich als Spawner beschimpft. :think:

 

Sollte uns das etwa zu bedenken geben?

Ich denke nein.

Schönen guten Abend.

 

*lol*...........meine Güte, da ist mal wieder eine Frau hier mit der man reden kann und ihr müsst einen gleich die Suppe versalzen. -_-

 

Ich hab auch nichts dagegen wenn du mitreden willst.^^

Wenn das aber so weiter geht sollten wir das wirklich im Forum weiterführen. XD

 

"Wohl fühlen" ...*g* ^^°, sollte das etwa ne Strategie sein :tongue2: ?????

 

Wenn du wüsstest was die männlichen User hier alles machen um die Weiblichkeit auf trap zu halten. :naughty:

Bei mri brauchen sie das gar nicht mehr, mich werden sie nie wieder los. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das Unterforum "Smalltalk und Allgemeines" ist extra für Themen gedacht die nichts mit dem eigentlichem Nutzen dieses Forums zutun haben und zwar das Diskutieren über die Playstation. Also kann man auch nicht wirklich sagen das hier irgendwas zu irgendeinem Thema nicht passt. Da hier sowieso alles vom eigentlichem Forum abschweift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon ein paar mal erwähnte.

Ich will kein Moderator werden, ich mache ständig Fehler.

Schon einmal vormerken fals ich noch lange genug hier bin.

 

Jetzt hör aber auf damit. XD

Ich hab's dir schon ift genug gesagt, noch einmal sag ich es nicht. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier sowieso alles vom eigentlichem Forum abschweift.

 

Naja, alles schweift hier aber nit vom Thema ab - im Grunde reden wir ja nur über PlayStation ... mit, naja, ein paar Extras ^^

 

Mal ne Frage an PSP-Kenner (hab ja leider keine *heul* ^^):

 

Mein Chefe hat vor einiger Zeit "Metal Gear Solid - Digital Graphic Novel" gefunden ... und nachdem ich "angemerkt" hab, dass ich auf so'n Zeug steh, gleich geschenkt gekriegt :naughty:.

 

Kann jemand wat damit anfangen ??? Is auf jeden Fall nicht das normale Cover für MGS für PSP :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, alles schweift hier aber nit vom Thema ab - im Grunde reden wir ja nur über PlayStation ... mit, naja, ein paar Extras ^^

 

Mal ne Frage an PSP-Kenner (hab ja leider keine *heul* ^^):

 

Mein Chefe hat vor einiger Zeit "Metal Gear Solid - Digital Graphic Novel" gefunden ... und nachdem ich "angemerkt" hab, dass ich auf so'n Zeug steh, gleich geschenkt gekriegt :naughty:.

 

Kann jemand wat damit anfangen ??? Is auf jeden Fall nicht das normale Cover für MGS für PSP :nixweiss:

 

Kommt ganz drauf an.^^

Willst du es verkaufen und es ist kein 18 USK Titel dann kannst du es bei Suche-Kaufe-Tausche reinstellen.

Wenn es ein 18 Titel sein sollte dann kannst du auch das Genre schreiben und das man dich per PN anschreiben soll, wenn welche genau wissen um was für ein Spiel es sich handelt.

Oder du wartest einfach bis du selber eine PSP hast und dann kannst du es zocken.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ganz drauf an.^^

Willst du es verkaufen und es ist kein 18 USK Titel dann kannst du es bei Suche-Kaufe-Tausche reinstellen.

Wenn es ein 18 Titel sein sollte dann kannst du auch das Genre schreiben und das man dich per PN anschreiben soll, wenn welche genau wissen um was für ein Spiel es sich handelt.

Oder du wartest einfach bis du selber eine PSP hast und dann kannst du es zocken.^^

 

Hab jetz rausgefunden was'es is: Ist ein Spezial Edition zu Metal Gear Solid, oder so. Is einfach nur ein Comic den man auf der PSP lesen kann ... schon seltsam. Sowas hab ich noch nie gesehen ^^°.

 

Mal gucken, ob ich's verkauf ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...