Zum Inhalt springen

Auch weibliche PS3 Spieler hier? :)


Geschlechterfrage (männlich/weiblich)  

90 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Geschlechterfrage (männlich/weiblich)



Empfohlene Beiträge

Hehe, dann grüß deine Eltern mal lieb von mir und sag ihnen "Gute Arbeit!" *lol*:tongue2: Ich will aber auch hoffen, dass das so bleibt mein Lieber *gg*

 

Kein Kommentar. xp

 

Oh weh, na da freu ich mich ja jetz schon drauf:schuechtern:

Treib`s aber lieber nicht zu bunt mein Lieber...denn die liebe Trishi kann auch ganz schön bissig werden und ihre Krallen ausfahren, stimmt`s Lady?:naughty:

 

Böse Vorahnung. *_*

Daran kann ich mich noch erinnern. :dream:

 

 

Aber ich würde mal sagen macht das langsam über Profil.^^

Sonst wird das hier zu voll. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber find ich schon irgendwie komisch hier.

Im echten Leben haben die Mädchen kein Interesse an mir.

Aber hier häng ich nur noch mit euch Damen rum.

 

Ist das nicht wirklich mal eigenartig.

Eindeutig, Ironie des Schicksals. :think:

 

Eindeutig laufen da die falschen Mädchen rum wo du wohnst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lollol:........würde ich auch mal sagen.^^

Außerdem sind hier Zockerinnen, die sehen das ganze etwas anders als die ,,normalen'' Mädels.

 

 

Verrückt aber war. :baeh:

 

Ja da geb ich dir Recht ... ich merk selber das ich nicht normal bin :hammerme:

Aber ich bin gerne anders xD

Wie du's schon sagst..

 

"Verrückt aber wahr" :konfus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
    • Freut mich das du es dir doch geholt hast und deinen Spaß mit dem Spiel hast 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...