Zum Inhalt springen

Auch weibliche PS3 Spieler hier? :)


Geschlechterfrage (männlich/weiblich)  

90 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Geschlechterfrage (männlich/weiblich)



Empfohlene Beiträge

Das währe wohl die beste Lösung.

Bei dem was da auf uns zu kommt wirst du das Problem noch öfters haben.

 

Ja, vlt. liegst wirklich an der Bildauflösung oder so ...so'n Mist, jetz muss ich noch nen neuen Fernseher kaufen -.-° ..... jemand ne kleine Geldspende für Shalimar XDDDD ... nein, Scherz !!!!! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Njoa xDDD ...... aber er weiß es ja nit ;)

 

Mir fällt aberr auch irgnedwie nixe ein worüber man mal labbern könnte :think: .... ^^°

 

Hmmmmmm....................eigentlich wurde schon alles besprochen. :think:

Wir wissen schon alles über uns.^^"

 

Da gibt's eigentlich nicht's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann brauchen wir hier neue weiblicher Gamer.

Dann gibt es wieder genug zu reden für euch.

 

Aha, sind wir dir etwa nicht genug, Kailan :tongue2: !!!! ^^°

 

 

Cloud wird mir immer sympatischer. :tongue2:

 

Stimm ich dir mal zu ^^° ..... es sei den, es war ironisch gemeint xDDD

 

Nein, Scherz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Heute Abend nicht GNTM auf ProSieben verpassen. ^^
    • Heute Abend im WDR um 23:30 ohne Werbung zu sehen; Yorgos Lanthimos pechschwarze Parabel einer Griechischen Sage. Aber wirklich nichts für zartbesaitete. Geht schon sehr stark in Richtung Funny Games von Michael Haneke.
    • Ich weiß noch, dass ich mich in Teil 1 irgendwann, nach langer Übung, mit der Mechanik angefreudet habe und das dann weggepatched bzw. Angepasst wurde. All die Mühe umsonst.  Ehrlich gesagt bin ich sehr optimistisch bezüglich Teil 2. Teil 1 hat man unter anderem via Kickstarter finanziert und Budget technische Limits gehabt. Denke man hat jetzt nochmal andere Ressourcen zur Verfügung und ausreichend Erfahrungswerte mit Teil 1 gesammelt. Das Fundament in Teil 1 war super, man muss hier eigentlich „nur“ an den richtigen Stellschrauben drehen, um die Spielerfahrung ein wenig geschmeidiger zu gestalten.  
    • Geht mir jetzt schon auf die Nüsse das Spiel. 80€ für nix 🤢
    • Du hast leider meinen Gedankenaufbau nicht im Ansatz verstanden. Es geht nicht darum was mir oder Dir gefällt, sondern um den sinnvollen Einsatz von beschränkten Ressourcen. Jeder hat doch sein Zeug was einem gefällt und sonst keinem. Trotzdem muss man die Dinge realistisch und objektiv betrachten. Und ja...mit meiner Realität bin ich für viele Leute ein Graus. Aber ich war kurz nach meine Geburt auch erschrocken, habe mich inzwischen aber an die Welt gewöhnt 🙂
×
×
  • Neu erstellen...