Jump to content

Auch weibliche PS3 Spieler hier? :)

Share

Geschlechterfrage (männlich/weiblich)  

90 members have voted

1. 1. Geschlechterfrage (männlich/weiblich)

Recommended Posts

• Replies 1.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja..

Alles Nachmachen, irgendwann bleibt uns nur das wir im Stehen Pissen , aber das wird auch noch vom Weiblichen Geschlecht nachgemacht -.-...ihr solltet aufhören Männer Hobbys zu Klauen.

xD Willkommen.

Gruß Famitsu

:schmoll: najut das stehnpinkeln* lassen wir euch, ist sowieso praktisch unmöglich für ein weib (und glaub mir, denke nicht ich hätte es nicht mal ausprobiert :tongue2: )

looooool!.

Wäre zu Gern bei dem Versuch dabei gewesen xD, aber Hey ihr versteht Spaß nicht so wie manche "ladys2" hier, naja vllt sieht man sich in der Front !.

Gruß Famitsu

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hallo und Herzlich willkommen Nixe.^^

Na hoffentlich verschwinden die nach 3 oder 4 Beiträgen nicht...

Ihr dürft ihnen nur keine Angst einjagen und nicht unangenehm gegenüber uns werden. :peitsche:

Scheinen sich jetzt alle zu trauen sich anzumelden.

Ist wohl die logischste Erklärung ^^.

Ich weis nicht so recht, aber irgendwie habt ihr recht.^^"

Bei mir war es nämlich genau so. :unschuldig:

Ich sag euch und bleib dabei: ich lag mit meinen Eroberungsplänen der weiblihce Zocker gar nicht verkehrt!

Oh oh fayt :D, na ob das noch gutgehen wird wenn wir weiblichen User hier das sagen haben.^^"

Ach was, hauptsache es gibt welche. :)

ich kenne glaube ich inzwischen 15 deutsche spielerinnen, allzu viel mehr dürfte es glaube ich aber auch nicht gebn, damit meine ich natürlich wriklich aktive spielerinne, nicht die, die mal gelegentlich bei ihrem freund an die konsole dürfen

ihr habt einfach die besseren hobbys xD um mit barbies oder pferden zu spielen bin ich wohl doch etwas zu alt

Ihr habt es gut, in meiner Region bin ich die einzige. :(

Ja..

Alles Nachmachen, irgendwann bleibt uns nur das wir im Stehen Pissen , aber das wird auch noch vom Weiblichen Geschlecht nachgemacht -.-...ihr solltet aufhören Männer Hobbys zu Klauen.

Oh man Famitsu, mal wieder was falsches zum Frühstück gegessen. -.-

Du bist voll der Spinner. (^.~)

:schmoll: najut das stehnpinkeln* lassen wir euch, ist sowieso praktisch unmöglich für ein weib (und glaub mir, denke nicht ich hätte es nicht mal ausprobiert :tongue2: )

*lol*........der Satz hätte von mir kommen können. :D

looooool!.

Wäre zu Gern bei dem Versuch dabei gewesen xD, aber Hey ihr versteht Spaß nicht so wie manche "ladys2" hier, naja vllt sieht man sich in der Front !.

Das war überhaupt nicht Spaßig :pfui:und wehe so was kommt noch mal vor.:p

Natürlich, ich finde es auch super, das sich hier immer mehr weibliche Zocker einfinden. Bin voll dafür.

Natürlich auch auf die Gefahr hin, das sich hier dann bald alles nur noch um Klamotten, Schminke und schnuckelige Männer drehen mag! :zwinker:

Da frage ich mich nur, weshalb ich bisher immer nur an Frauen geraten bin, die mit Zocken überhaupt nichts anfangen konnten und mich dafür gehasst haben, wenn ich mal spielte...

Da frage ich mich nur, weshalb ich bisher immer nur an Frauen geraten bin, die mit Zocken überhaupt nichts anfangen konnten und mich dafür gehasst haben, wenn ich mal spielte...

denn leigt des bestimmt an deinem geschmack von frauen ;P ich bin unter kerlen und zocker groß geworden ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Natürlich, ich finde es auch super, das sich hier immer mehr weibliche Zocker einfinden. Bin voll dafür.

Natürlich auch auf die Gefahr hin, das sich hier dann bald alles nur noch um Klamotten, Schminke und schnuckelige Männer drehen mag! :zwinker:

ahh neeee das bereden wir frauen doch dann per pn mein lieber , sooooooo doof sind wir auch nicht :zwinker:

ach nich traurig sein...hast ja wenigstens hier im forum n paar die zocken ;)

Das stimmt auch wieder.^^

Keine Sorge das Forum wird damit in ruhe gelassen aber die Gruppeninteressengemeinschaft wird weniger davonkommen. :D

denn leigt des bestimmt an deinem geschmack von frauen ;P ich bin unter kerlen und zocker groß geworden ^^

Willkommen im Club.^^

Das ist bei mir genau das selbe. :ok:

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...