Zum Inhalt springen

Auch weibliche PS3 Spieler hier? :)


Geschlechterfrage (männlich/weiblich)  

90 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Geschlechterfrage (männlich/weiblich)



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hmm mir ist jede waffe recht um zu gewinnen lol* da mache ich auch kein hehl draus, zur not fange ich an zu gähnen und erwähne nebenbei, dass ich wohl bald ins bett gehe, sollte ich das spiel verlieren :tongue2:

 

 

Das Find ich Gut, sehr Gut xD nur weiter machen.

 

Famitsu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach da findet sich bestimmt noch was ;) immer positiv denken und ne frau muss auch ma akzeptieren wenn ihr freund auch ma n bissel zocken will solange es nich die ganze zeit is ;)

 

Das nenne ich eine vernünftige Einstellung!

 

Wenn man sich mittlerweile hier im Forum umschaut, scheint es doch genügend attraktive und vernünftige Frauen zu geben... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenne ich eine vernünftige Einstellung!

 

Wenn man sich mittlerweile hier im Forum umschaut, scheint es doch genügend attraktive und vernünftige Frauen zu geben... :ok:

 

naja als frau weiß man ja das kerle am liebsten zocken und manche wolln det einfach nich verstehn (aba manchma geht mir det bei meinem freund auch aufn sack wenn ich nix zum zocken hab xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von fayt

Dann gib mir doch mal einen Rat: was für einen Geschmack bräuchte ich denn, um mal an Zockerinnen oder wenigstens Frauen, die es akzeptieren, zu geraten? :smileD:

 

Gute Frage !?

Kann ich dir leider gar nicht sagen,weil mein Mann überhaupt kein Interesse am Zocken hat.Hab meine PS3 für mich ganz alleine *freu*.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von fayt

Dann gib mir doch mal einen Rat: was für einen Geschmack bräuchte ich denn, um mal an Zockerinnen oder wenigstens Frauen, die es akzeptieren, zu geraten? :smileD:

 

Gute Frage !?

Kann ich dir leider gar nicht sagen,weil mein Mann überhaupt kein Interesse am Zocken hat.Hab meine PS3 für mich ganz alleine *freu*.

 

 

cooooooooooooooper hast du ein glück! krault er dir den rücken beim zocken? du hast ja ein traumhaftes leben *neidisch rüberschiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von fayt

Dann gib mir doch mal einen Rat: was für einen Geschmack bräuchte ich denn, um mal an Zockerinnen oder wenigstens Frauen, die es akzeptieren, zu geraten? :smileD:

 

Gute Frage !?

Kann ich dir leider gar nicht sagen,weil mein Mann überhaupt kein Interesse am Zocken hat.Hab meine PS3 für mich ganz alleine *freu*.

 

 

So etwas gibt es auch? :ka: Wer hat denn bei euch die Hosen an? :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...