Jump to content
The-ugly-Chicken

Suche Leute für Pure online trophies

Recommended Posts

Hi,

Ich suche jemanden mit dem ich gegenseitig die Pure online trophäen machen kann.Ich kann eigentlich immer.Also wenn jemand Zeit und Lust hat einfach melden.

Ich hab aber noch eine Frage und zwar was ist eine Onlinemeisterschaft?

mfg

The-ugly-Chicken

Games:Burnout Paradise, Far Cry 2, Resistance 2, Socom:Confrontation, Battlefield Bad Company, Uncharted: Drakes Schicksal, Ratched and Clank Tools of Destruction, Ratched and Clank Quest for Booty, Resistance, Star Wars The Force unleashed, Prince of Persia, Mortal Kombat vs. DC Universe, Mirrors edge, Little Big Planet.

jo bin i dabei:zwinker:könn ma ja morgn mal startn

Auf der Suche nach PS3-/PS2-/PS1-Games, Blu-Rays, DVDs ?

Schaut einfach mal rein:ok:

http://www.play3.de/forum/verkaufe/73783-v-ps3-ps2-ps1-games-dfgt-lenkrad-blu-rays-dvds.html

Selber bin ich auch auf der Suche:keks2:

http://www.play3.de/forum/suche/78562-s-dark-souls-official-guide-und-ps3-games.html

Ok Ich adde dich dann.Welche PSN-ID soll ich adden?^^

Games:Burnout Paradise, Far Cry 2, Resistance 2, Socom:Confrontation, Battlefield Bad Company, Uncharted: Drakes Schicksal, Ratched and Clank Tools of Destruction, Ratched and Clank Quest for Booty, Resistance, Star Wars The Force unleashed, Prince of Persia, Mortal Kombat vs. DC Universe, Mirrors edge, Little Big Planet.

Edit: hab alles =D

Edited by Ven

Hab mir gestern mal das Spiel günstig gekauft, mußte aber feststellen das es so gut wie keiner mehr online zockt höchstens 2,3 Leute, obwohl es Online sehr viel Spaß macht.:ohjeh:

wer Lust hat mit mir zusammen die Online Trophies zu machen oder um mal Paar Rennen zu fahren, kann mich Adden.

Einfach als Betreff Pure schreiben. Wäre schön wenn sich noch jemand findet:)

42989.png?1579883473