Zum Inhalt springen

Gerücht um Hohe Ausfallrate beim 40-GByte-Modell


PsychoT

Empfohlene Beiträge

Zur Zeit machen Gerüchte die Runde, denen zufolge das neue 40-GByte-Modell der PlayStation 3 eine 40-prozentige Ausfallrate haben soll.

 

Golem befragte Sony und auch Händler zum Thema: die hohe Rücklaufquote konnte nicht bestätigt werden!

 

Die niederländische Website Gamed.nl berichtete unter Bezug auf den belgischen Händler Games Manisa von einer Ausfallquote der 40-GByte-PS3 von 40 Prozent. Die Geräte würden sich zwar gut verkaufen, aber es gebe u.a. große Probleme mit der Wiedergabe von Blu-ray Discs.

 

Ein Sony Sprecher betonte gegenüber Golem.de, dass es sich dabei um eine Falschmeldung handele war besorgt über die Verbreitung des unwahren Gerüchts. Die von Golem.de befragten Händler gaben ebenfalls Entwarnung.

 

Einer der befragten Händler sagte: "Die Stücke, die wir bisher verkauften, haben aber keine Reklamationen nach sich gezogen"

Ein anderer betonte: "Wir haben von der neuen mittlerweile schon mehrere Hundert verkauft und bis jetzt nur drei defekte Geräte gemeldet bekommen."

 

Golem

 

Wie sieht es aus? Habt ihr vielleicht auch die 40GB-PS3 und Probleme damit? Könnt ihr die Blue-ray Probleme bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

@ Geistesabwesend

Hast du das mit absicht gemacht oder ist das normal das man fast die gleiche Antwort gibt :D.

 

Zur Frage von PsychoT:

Bisher hatte ich noch keiner dieser Probleme, find das auch unfair sowas zu verbreiten. Ich kann da nur sagen das man diesen Gerüchten keinen Glauben schencken sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ich hab das ja nicht erfunden, auf einigen amerikanischen Seiten und Foren gabs öfter solche Meldungen und da wollt ich einfach mal wissen wie es hier aussieht, solche Gerüchte zu verbreiten, wenn keine Wahrheit dran ist, finde ich auhc nicht gut! ;)

 

Freu mich das es doch relativ wenig Probleme mit der PS3 gibt :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...