Zum Inhalt springen

Freut ihr euch auf GTA IV?


Severinus

Freut ihr euch auf GTA IV?  

43 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Freut ihr euch auf GTA IV?

    • Ja, ich bin so nervös das ich kaum mer schlafen kann.
    • Klar, es heisst GTA da muss man sich einfach freuen.
    • Naja mal auf die Tests abwarten.
    • Nöö, ich werde mir GTA IV nicht holen und freue mich auch nicht drauf.


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein ich habe nicht gesagt das du gemeckert hast:-) Entlich gibts mal jemand vernünftigen wie fayt. Also eben wie gesagt ich freu mich brutal auf GTA IV. Mit vernünftig meine ich einfach das fayt nicht so einer ist der sagt: ******* GTA, das wird sowieso keiner kaufen usw. Fayt sagt seine Meinung ganz normal, das finde ich echt ok.

 

Danke für das Kompliment!

 

Ich mag es einfach nicht, wenn einer ein Spiel, das er nicht mag, nieder macht und dabei unsachlich wird. Man kann seine Meinung auch kund tun, ohne dabei abfällig zu werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Bei einem Forum hab ich auch mal gelesen: Kauft euch das Game nicht das ist ein absoluter fehlkauf dieser Dreck sollen die sich doch in den ***** schieben. Genau solche Kommentare finde ich unnötig diese Menschen sollen das doch für sich behalten und nicht in die Foren schreiben. Fayt, also wirklich die anderen mit einer Kritik sollten ein Vorbild an dir nehmen. Denn du sagst ganz normal deine Meinung und machst das Game nicht runter das finde ich verdammt gut. Also noch zu dem Spiel, wer ein richtiger GTA Fan ist und er es kaum auf GTA IV abwarten kann dan geht auf: PlayStation 3: Grand Theft Auto IV | Infocenter | Cynamite.de - my entertainment network dort ist ein Countdown;-) Am letzten Tag vor dem Release zähle ich die Sekunden runter.xDD Übrigens haben sie gesagt sie bekommen morgen(21.4.2008) schon GTA IV und dan werden sie ein ca.10 minütiges Ingame Video machen. Keine Ahnung obs stimmt aber sie haben es in den News gesagt. Also noch viel spass beim warten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke jacke_wie_hose für die begrüssung:-) Ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind mit dem Motorrad ein Crash zu verursachen und dan Meterweit zu fliegen das der Helm abfählt. LOOL. Also ich kann euch versichern das GTA IV der ober Knaller wird. So jetzt geh ich mal ins Bett und Träume mal schon von GTA IV. xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hab mir GTA IV schon vorbestellt und kanns kaum erwarten es in den Händen zu halten. Wird bestimmt der absolute burner das Game!

 

Herzlich Willkommen im Forum!

 

Hoffen wir mal, dass dieses Mal alles klappt mit den Lieferungen. Bei San Andreas kam es seinerzeit zu diversen Engpässen und Lieferproblemen weshalb einige, die das Spiel bestellt hatten, wochenlang warten mussten bis sie das Spiel endlich in ihren Händen hielten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Forum!

 

Hoffen wir mal, dass dieses Mal alles klappt mit den Lieferungen. Bei San Andreas kam es seinerzeit zu diversen Engpässen und Lieferproblemen weshalb einige, die das Spiel bestellt hatten, wochenlang warten mussten bis sie das Spiel endlich in ihren Händen hielten.

 

Also wenn man es bei Amazon bestellt dann sind keine Lieferengpässe, da habe ich mein Devil May Cry 4 Spiel genau zum Reales erhalten. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...