Zum Inhalt springen

Bluetooth Headset HILFEE


forti84

Empfohlene Beiträge

Habe mir ein bluetooth headset zugelegt. Als ich es dann aktivieren wollte, wurde ich nach einem Passwort gefragt, dass ich aber nich habe. kann es sein, dass dem Paket ein Schein etc. hätte beiligen müssen, auf dem ein Passwort steht ?? Es handelt sich übrigens um das Warhawk headset (Jabra BT135)

Kann mir jemand etwas dazu sagen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede neu gekaufte PS3 kommt mit dem Sicherheitscode 0000, ist bei der PSP genauso. Der Besitzer kann dann nach belieben ändern und muss die erste Änderung mit 0000 bestätigen, ab der Änderung gilt das neue Passwort und muss bei der nächsten Änderung eingegeben werden. @ Roggi: Wo hast du denn das mit den einfachen Codes (0000, 1111, 1234) aufgeschnapt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede neu gekaufte PS3 kommt mit dem Sicherheitscode 0000, ist bei der PSP genauso. Der Besitzer kann dann nach belieben ändern und muss die erste Änderung mit 0000 bestätigen, ab der Änderung gilt das neue Passwort und muss bei der nächsten Änderung eingegeben werden. @ Roggi: Wo hast du denn das mit den einfachen Codes (0000, 1111, 1234) aufgeschnapt ?

 

 

Nicht nur PS3 bezogen, habe mehrer Bluetooth Geräte sei es PC, Handy, Tom Tom Navi, Head Set etc. aber wo welchen Code weiss ich nicht auswendig. aber gebe dir Recht normaler weise ist 0000 vorinstalliert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe zwar nicht das Jabra bluetooth headset, sonder eins von sony ericsson, aber bei mir ist der code auch mit "0000" eingestellt!!!

 

glaube auch das es sich normalerweise um solchen "einfachen " codes handelt, wenn du ihn noch nicht verstellt hast!

 

einfach mal ausprobieren!!!:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...