Zum Inhalt springen

Ich komm nicht mehr online


MerylSG1

Empfohlene Beiträge

wenn ich mich versuche einzuloggen dann: Es konnte keine Verbindung zum Netzwerk hergestellt werden. Whälen sie (Eintellung).( Netzwerk-Einstellung) und überprüfen sie ihre Einstellungen.

 

Und wenn ich Internetverbindungs test kommt dann: zeitablauf bei versuch, eine IP-Adresse abzurufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps, es get iwie heute wieder. Meine Signalstäre war immer gut. Naja ich wusste nicht woran es lag, aber vllt war es doc überlastet.

 

Thxxx

 

 

das passiert halt manchmal.. hast alice?

 

@ michi : du bist so ein spamer :D

und das closen zu fordern kann sperrung heißen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...