Jump to content

Battlefield 1943 total schwer

erazor25
 Share

Recommended Posts

• Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Schwer liegt nur daran das es online ist und das man gegen echte menschen spielt, da gibt es halt echt Pros oder nur mittelmäßige Spieler.

Entweder hast du eine schlechte Verbindung oder du bist einfach noch zu schlecht und hast keine Routine.

hab das game dank den fehlenden cards leider nich -.-'

hab die demo aber mit mehreren acc gezockt:) anfangs war es schon etwasgewöhnungsbedürftig, da ich absolut mit der steuerung nicht klar kam. *voll aufm bc tripp^^*

aber nach kurzer zeit ein kill nach dem anderen. das killen ist echt total einfach.. und ich zocke noch auf ner röhre :D

:kaffee:

einfach nur.. üben.. üben.. üben.. dann geht das schon:zwinker:

dekillapaule.png

Mit ein bisschen Übung wird es für dich auch einfacher

Sieh einfach zu, dass du immer in Deckung bleibst wenn du dich bewegst.

Präge dir die Laufwege der Gegner ein, mneistens sind es immer die selben Laufwege

Und ganz wichtig auch besonders für die Einnahme von Flaggen: Präg dir die Respawnplätze der Gegner ein, so dass du jeden davon erledigen kannst, falls welche während der Flaggeneinnahme respawnen!

Und als Waffenklasse kann ich den Schützen empfehlen, also den mit dem Gewehr. Auf mittlerer bis grosser Distanz bist du dem Infanteristen immer überlegen und wenn dich ein Scharfschütze killen willst hast du immer den Vorteil, dass er nach einem Schuss nachladen muss, du aber 8 Schuss zur Verfügung hast

Alles Übungssache, lass dich net unterkriegen, das wird schon

Troublemaker1981.png

üben,üben,üben und dann halt versuchen den kopf zu treffen........also ich finds leichter als bad company irgendwie

ich hab auch das gefühl es ist einfacher als BF BC.

denke mal es liegt daran das es sich viele leute geholt haben ohne vorher BF gespielt zu haben und deshalb noch noobs sind.