Zum Inhalt springen

Battlefield 1943 total schwer


erazor25

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

headshots......headshots!!!!! geh immer auf den Turm auf dieser einen Karte da stehen manchmal Scharfschützen!!!!!!!! kill sie einfach.. da kannst du auch die nahkampf trophy machen

 

Die Nahkampftrophy ist jawohl mehr als leicht ... alle trophys sind leicht man muss es halt nur ein weilchen Spielen (100 Spiele gespielt trophy...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir macht das game zur zeit mehr spaß als mw2.

es ist irgendwie nicht dieser druck da auf die ratio achten zu müssen oder auf dumme camper mit der shotgun hinter der häuserecke. denn das haus schieße ich jetzt einfach weg.

 

habe es gekauft als es für 9.90 im store im angebot war vor kurzem und habe es nicht bereut. es ist ein viel größeres betstreben da was zu erreichen und mit den kollegen die nächste flagge zu holen. die lange spawnzeiten nerven etwas aber sonst top game.

 

am anfang fand ich es auch sauschwer und hatte nie mehr als 30 punkte :D

jetzt bin ich lvl 20 und mache deutlich mehr. kills macht man so "nebenbei" wenn man die flaggen holt oder hält.

 

ich kann zur schützenklasse raten. die ist allround und der granatwerfer ist die perfekte waffe für instant kills. das gewehr geht super über weite entfernungen aber auch im nahkampf nicht zu verachten.

die sniper ist auch top aber ab einer gewissen entfernung braucht man meist 2 hits zum töten. wenn man es drauf hat sind die sprengfallen auch die beste waffe im kamikaze angriff gegen panzer ;). geschütz umlaufen anheften und boom is er weg.

 

denke mit der zeit kriegt man das game gut drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage ,hatte mir das Spiel am 1. Tag schon geholt und auch ausgiebig gezockt.

Zwei Sachen sind mir aber sowas von auf die Nerven gegangen , dass ich es seit langem nicht mehr zocke.

Also :

- Ist die Headset verbindung gut oder bricht sie immer noch häufig ab ?

- kann man endlich als Gruppe in ein Spiel gehen oder muss ich noch immer befürchten ,dass wir auf der nächsten Map in unterschiedlichen Teams sind ?

Zum Toppic :

Ich finde das Spiel sehr leicht ( spiele bevorzugt als Pilot mit der Schützenklasse ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage ,hatte mir das Spiel am 1. Tag schon geholt und auch ausgiebig gezockt.

Zwei Sachen sind mir aber sowas von auf die Nerven gegangen , dass ich es seit langem nicht mehr zocke.

Also :

- Ist die Headset verbindung gut oder bricht sie immer noch häufig ab ?

- kann man endlich als Gruppe in ein Spiel gehen oder muss ich noch immer befürchten ,dass wir auf der nächsten Map in unterschiedlichen Teams sind ?

Zum Toppic :

Ich finde das Spiel sehr leicht ( spiele bevorzugt als Pilot mit der Schützenklasse ).

Ich bin mir nicht so ganz sicher aber ich glaube:

1.Da kein Patch oder sonstige Verbesserungen gekommen sind, wird es immer noch so schlecht sein.

2.Nein, kann man noch immer nicht. Kein neuer Patch, keine Verbesserungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...