Zum Inhalt springen

Battlefield 1943 total schwer


erazor25

Empfohlene Beiträge

Lol was fürn Thread, mein kleiner Bruder (11 Jahre) hat mit 10 Jahren mit BF1943 angefangen nachdem ichs ihm erlaubt hab und der hat keine Probleme bei dem Spiel, obwohl er auch kein "Profi" ist ...eigentlich is das sogar sein erster Shooter ^^

 

Verstehe nich wie man Probleme bei dem Spiel haben kann, natürlich gibts ne Menge Freaks gegen die man keine Chance hat, aber der Großteil in BF1943 besteht aus Kacknoobs ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gehört zwar nicht hier rein, aber ich wollte nicht extra was aufmachen.

 

Wieso wurde denn immer noch nicht dieser bescheuerte Veteran Rang auf der BF Site freigeschaltet??? Hab da gestern mal wieder rein geschaut. Seit Release von 1943 heisst es nur, dass man den Veteran automatisch bekommt. Ich mein mir geht da keiner bei ab, aber nice wärs halt trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Hallo Leutz

 

Hab jetzt mal ein paar stunden gezockt und muß sagen das es total hammer schwer ist. Bin jetzt auch nicht so der shooter profi. Also ich brauch 10 schüsse um jemanden zu killen und andere gamer killen mich mit einem schuß. Wie soll man den da aufsteigen.

 

gruß erazor

 

also als erstes nimm mal sturmsoldat (der mit der M1), dann versuch immer headshots zu machen, nimm panzer und flieger :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...