Zum Inhalt springen

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy (30 Juni 2017)


Uncut

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Ich find es lustig. Tolles Spiel aber segr schwer finde ich..

 

ich spiele es auch gerade seit einigen tagen (spiele immer noch teil 1). ist ja schon ewig her wo ich es gespielt habe das orginal. jetzt wird mir erst klar, wie sau schwer teil 1 ab und zu ist, gerade die sprungpassagen. ab und zu bin ich kurz davor die nerven zu verlieren, nur weil ich 1 mm daneben gesprungen bin. das es teilweise so schwer ist, liegt meist an der kamera, die ja nicht frei beweglich ist, da ist es leider nicht so übersichtlich. gestern habe ich erst ein level ca. 20 mal gespielt bis ich es geschafft habe. ich muss aufpassen, das ich nicht den controller aus den fenster schmeiße, lol. aber wenn ich dann mal ein schweres level geschafft habe, dann freue ich mich auch tierisch, dann weiß man was man geleistet hat.

 

ansonsten ist es natürlich klasse das spiel, tolle grafik hat es jetzt usw., schade das sie es nicht geschafft haben es in 60 fps noch zu machen, aber ist ok, ich kann damit gut leben. ich kann mich auch so gut an fast nichts mehr erinnern an die einzelnen level, nur halt bruchstückhaft. keine ahnung ob ich teil 1 damals überhaupt zuende gespielt habe, weil es halt teilweise so schwer ist. ich versuche natürlich so gut es geht alle kisten zu zerstören, aber es gibt levels, da ist es mir egal, da bin ich nur froh das level geschafft zu haben.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es aber teilweise verdammt schwer. da muss man ja auf dem mm genau springen :/

 

ja, das ist das problem. ein level hatte ich vorgestern glaube an die 20 - 30 mal wiederholt, weil es sau schwer war, da muss man echt mm genau springen, sonst ist man hinüber. das war in teil 1 das level Road to Nowhere.

der anfang usw. ging ja, aber dann kamen die kleinen bretter dort, die muss man genau in der mitte treffen und gleich weiterspringen, weil die bretter zerbrechen. dann bin ich immer weiter und weiter gekommen, und kurz vor den ende meist gestorben. ich bin da richtig irre geworden. meine couch musste sowas von leiden. und wo ich es dann endlich geschafft hatte, war ich echt so glücklich ob ich 6 richtige im lotto hatte.

 

ich habe es damals auf keinen fall zuende gespielt, denn dieses level kenne ich überhaupt nicht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das ist das problem. ein level hatte ich vorgestern glaube an die 20 - 30 mal wiederholt, weil es sau schwer war, da muss man echt mm genau springen, sonst ist man hinüber. das war in teil 1 das level Road to Nowhere.

der anfang usw. ging ja, aber dann kamen die kleinen bretter dort, die muss man genau in der mitte treffen und gleich weiterspringen, weil die bretter zerbrechen. dann bin ich immer weiter und weiter gekommen, und kurz vor den ende meist gestorben. ich bin da richtig irre geworden. meine couch musste sowas von leiden. und wo ich es dann endlich geschafft hatte, war ich echt so glücklich ob ich 6 richtige im lotto hatte.

 

ich habe es damals auf keinen fall zuende gespielt, denn dieses level kenne ich überhaupt nicht.

 

schlimm fand ich das lvl mit dem wasser wo da nur blätter schwimmen und diese pflanzen da sind -.- argh wut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlimm fand ich das lvl mit dem wasser wo da nur blätter schwimmen und diese pflanzen da sind -.- argh wut

 

da hatte ich irgendwie nicht wirklich probleme gehabt, es war zwar anspruchsvoll, aber nicht extrem schwer.

 

aber weißt du was, wenn man nach diesen spiel ein anderes jump and run spiel spielt, dann ist das auf einmal baby einfach, also das andere spiel, nicht alle, aber die meisten dann. das gute ist auch noch bei Crash Bandicoot, das man seine eigenen reflexe, konzentration, reaktion usw. tierisch verbessert für andere games und im real life, z.b. auto fahren usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hatte ich irgendwie nicht wirklich probleme gehabt, es war zwar anspruchsvoll, aber nicht extrem schwer.

 

aber weißt du was, wenn man nach diesen spiel ein anderes jump and run spiel spielt, dann ist das auf einmal baby einfach, also das andere spiel, nicht alle, aber die meisten dann. das gute ist auch noch bei Crash Bandicoot, das man seine eigenen reflexe, konzentration, reaktion usw. tierisch verbessert für andere games und im real life, z.b. auto fahren usw.

 

also auto fahre ich besser als das ich den fuchs da übers blatt springen lasse :trollface: naja ich denke wenn man es ausgibig spielt dann klappt es sicher besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...