Jump to content

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy (30 Juni 2017)


Uncut
 Share

Recommended Posts

  • Replies 29
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kenne die Reihe bis jetzt eigentlich nur vom Sehen bzw. habe mal eine Demo davon angezockt aber mehr auch noch nicht. ^^ Vielleicht wird ja mit der neuen Edition das Interesse an Crash Bandicoot geweckt. :)

 

haste das echt nie auf der ps1 gezockt :peitsche:

HFW-SIGNATUR.png.aa254b75445d4bd9c0033f8dae8f4292.png.aaa50cd9baef4ec7e3dfd8393c393018.png

Link to comment
Share on other sites

Naja, mal sehen. Die Entwickler haben auch schon so einige andere Teile versaut. Remakes kann man auch verhauen. Daher erstmal abwarten, wie es wirklich wird.

 

das stimmt leider :_wanken2:

 

Nein. :D Gab so viele Games damals. :D Selbst bei der PS2 sind ja noch einige Titel unter den Tisch gefallen die ich jetzt noch nachhole bzw. nachholen muss. ^^

 

jaa ps2 fehlen mir viele, vorallem horror games :)

HFW-SIGNATUR.png.aa254b75445d4bd9c0033f8dae8f4292.png.aaa50cd9baef4ec7e3dfd8393c393018.png

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Um nicht noch einen Thread aufzumachen, ich werde jetzt bissl weniger posten.. nicht wundern.... Zieh mich n bissl zurück, da ich niemanden auf den Sack gehen möchte.. bleibe aber dem Forum erhalten.. Und falls jemand nach mir fragt, ich antworte Ganz liebe Grüße
    • Keine Angst. Solange brauchst du nicht einmal ansatzweise, um es durchzuzocken. Leider kann man das schlecht einschätzen, weil niemand dein Skill kennt.  Wenn du nicht stirbst, dann kannst du das Spiel mit Sicherheit in wenigen Stunden durchzocken. Rechne aber mit ca. 20 Stunden. Eher mehr
    • @all, Vielen Dank für eure Antworten Und auch die interessanten Links.. Also ich habe früher auch aktiv Fußball gespielt und zwar über mehrere Jahre, und ich habe nie auf dem Platz gespuckt.. komischerweise meine Kameraden in der Mannschaft auch nicht, aber irgendwann wie ich älter wurde fing es an, und ich bemerkte dass alle möglichen Leute auf den Boden spucken auch Raucher (aber auch nicht alle).. Ich vermutet dass es wirklich daran liegt dass es hauptsächlich eine Angewohnheit ist, vielleicht auch ein wenig vom Sport bedingt. Liebe Grüße @matze0018huhu Also einen solch "ekligen" Thread hab ich sonst ja nie aufgemacht 😉 nur keine Sorge das es davon mehr geben würde 😉 Mit geht's übrigens nicht darum die meisten Beiträge zu posten, es sind halt manchmal so Gedanken die man hat... oft gehen solche Fragen, Gedanken in allgemeinen Threads unter... nichtsdestotrotz werde ich Mal weniger Posten, will euch ja nicht auf die Nerven gehen.. werde dem entsprechend einfach n bissl zurückfahren...  Posten ja andere genug Zeugs, braucht man meins nicht unbedingt.. davon abgesehen bist du immer sehr nett und nehme dir deine Worte nicht im geringsten übel.. ist ja richtig Dinge anzusprechen die einen evtl. Auffallen.  Liebe Grüße   Ich habe mit mehr Problemen als du denkst zu tun im Alltag.. trotzdem kann man sich ja auch Mal über sowas Gedanken machen 😉 Nichts für ungut..  auch dir alles gute      
    • Ich bin so gespannt! Hoffentlich habe ich die Nerven und den Skill um es durchzuspielen. 🙏🏻  120h hast du für Platin gebraucht? Wie viel Std. bis du mit der Story durch warst? 🤨
    • Teil 1 sah schon fantastisch aus finde ich... aber Teil 2 ist beim Fotorealismus angekommen.   Hellblade 2 (Gameplay Reveal) ist auch das erste Spiel, wo ich richtig genau hinsehen musste, um zu erkennen ob es Spiel oder Film ist.
×
×
  • Create New...