Zum Inhalt springen

GamesCom Köln Meine Idee !!!


Empfohlene Beiträge

So Leute da ja bald die GamesCom vor der Tür steht habe Ich mir überlegt

Jeder der von unserem Forum dort hingeht sollte sich ein Tshirt kaufen und sein Forum Namen drauf drucken lassen, und am besten noch www.play3.de:naughty:

Ich weiss nicht ob Foozer was dagegen hatt so offentsichtlich Werbung zu machen aber ich denke Er hatt nix dagegen.

 

Habe mir gerade Dieses Shirt Bestellt :

 

3Dsupply · T-Shirt "Piratenpartei"

Für 7 Euro kann man nicht Meckern klasse aktion

 

Sobald das angekommen ist lass ich das hier im Ort Bedrucken und Lade ein Paar Fotos Hoch.

 

Was meint ihr?

 

Alle die zur Gamescom fahren treffen Mich und nen guten Freund von mir am Samstag den 22,08,2009 an :ok:

 

Gruß Fabian

Bearbeitet von BuScApE_88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 697
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...