Zum Inhalt springen

GamesCom Köln Meine Idee !!!


Empfohlene Beiträge

Owned by FSK sag ich mal ... ^^

Bin auch erst 17 und werde im Dezember erst 18. :(

 

hab meinen ausweis damals auch gefällscht!! is voll einfach!! einfach eine zahl von der steuermarke auf einer zigarettenschachtel ausschneiden und auf den perso mit nem kleinen stück tesa kleben (über 1ne zahl des geburtsdatums) :naughty::naughty::naughty:!!! Fertig!! must nur auf das alter achten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 697
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Yo leutz

dumme frage hier:wave:

wann genau ist die GamesCom Köln? und gibts noch ticket?wenn ja gibts die vor ort oder muss man die bestellen?

 

thanx

Vom 19. bis zum 23. August.

 

Geht beides, kostet 13,50€ (Tageskarte), wenn ich mich nicht irre.

Bearbeitet von PeteFox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhahaa gut das ich letzen Monat 18 geworden bin Usk in your Face !

 

@MagicWashroom: Vom 19-23 August o9. Tickets findeste entweder auf deren Website vorbestellung, wenn du vor ort bist an der Kasse oder in der Saturn Filliale.

 

Ich hole mir die wohl aus saturn ne wochen karte womit ich in alle bereiche komme kostet glaube ich iwas mit 30€.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich fett an vielleicht geh ich auch hin.

aber wenn dieGamesCom Köln über mehrere tage geht,wo pennt ihr jugendherberge oder Auto o was??

weil wenn ich GamesCom geh will ich auch vom 19-23 da sein.

Gibt da so Häuser die nennen sich "Hotel".

vllt kommt ihr dann ja sogar in die Play3 Zeitung ... und dann kann man euch an den T-Shirts erkennen :)

Besonders wenn da "play3.de" drauf steht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...