Zum Inhalt springen

Offizieller Play3 Fifa 10 Club: Play3Kickers!


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

Nur noch wenige Monate, dann wird Fifa 10 in den Läden zur Verfügung stehen und alle Fifa Fans (und auch viele Pro Evo Fans :zwinker:) werden es sich holen!

 

Viele werden sich noch an die Roundhouse Kickers erinnern, unter der Leitung von Stylza.....da wurde Fifa 09 gespielt! Es gab Höhen und Tiefen, aber auf Jeden war die Zeit eigentlich echt geil!

 

Auf jeden werde ich jetzt die Mitglieder für den Fifa 10 Club suchen! Das ganze wird unter meiner Leitung laufen, genau wie die letzten Monate bei den Roundhouse Kickers!

Dabei wünsche ich mir, dass einige aus dem alten Club auch dieses Mal wieder dabei sind! Ich weiß wie ihr ONline Verhalten ist und wie gut sie spielen! Klar werden auch mehrere neue Member gesucht!

 

Ich würde hier schonmal bitten, dass alle alten Mitlgieder sich hier niederschreiben, die bereit sind, spätestens bei Release wieder mit dabei zu sein! Für alle neuen Member, die sich für den Club bewerben, wünsche ich mir, dass sie hier bekannt geben, welche position sie spielen wollen, wie gut sie sich selber einschätzen und ob sie wirklich öfters online sein können!

 

*Update Spielplan*

 

 

Soo der Spielplan sieht wie folgt aus:

 

Dienstag: 17:30 Uhr bis Ende offen (in der Regel zwischen 1-2 Stunden)

Donnerstag: 17 Uhr bis Ende offen (in der Regel zwischen 1-2 Stunden)

Samstag: 16:30 Uhr bis Ende offen (in der Regel knapp 2 Stunden)

Sonntag: 16:30 Uhr bis Ende offen (in der Regel knapp 2 Stunden)

 

So sollte es laufen!

 

 

*Update Spielplan*

 

 

Bedingungen für den Beitritt des Clubs:

-genügend Erfahrung mit Fifa~>mindestens im Fifa 09 Besitz!

-genügend Bereitschaft Fifa im Club zu spielen~>3 Wochen inaktivität ist einfach kacke!

-Keine großen Diskussionen über Positionen! Positionen stehen irgendwann bei jedem fest und sind etabliert! Da wird dann nicht drüber diskutiert ob man dann nich mal zum rechten Flügen oder sonst wohin rücken darf! Höchstens es gibt die Ausnahme aller Ausnahmen und ich sage es (oder einer der Co Leader)!

-Keine Egos! Wir spielen mit Taktik, sonst können wir direkt den Online Teammodus wählen! Es gibt Situation da werden egos verlangt, aber viele wiederrum kann man auch durch Teamplay besser lösen!

-Was die Co Leader und der Leader sagen, wird befolgt, gerade während dem Spiel! Gibt es irgendwelche Anmerkungen oder Kritiken (über Strategie Position usw.) wird das nach dem Spiel im Forum geregelt!

-Keine Tektonik Tänzer bei uns im Club :lol: :lol:

 

 

Mannschaft: Bei Fifa 09 spielen wir mit dem FC Barcelona! Sobald Fifa 10 da ist, wird eine Woche lang jede Mannschaft ausprobiert! Später wird dann von den Co Leader und mir, zusammen entschieden, welche Mannschaft die geeigneteste ist und am besten ein schnelles gut funktionierendes Teamplay ermöglicht!

 

Name des Clubs: Wird noch durch eine Umfrage über PN entschieden (die Umfragefunktion wird immer durch Nicht Mitglieder manipultiert)

 

Wenn genügend Member zusammengetragen worden sind, können wir ohne Probleme bereits jetzt Fifa 09 spielen! Gerade jetzt in den Ferien werden viele etwas mehr Zeit haben und so wird bereits ein paar Trainingssessions in den Ferien geben!

 

Mitglieder und Aufstellung des Clubs:

 

4-3-3 Formation wird so aussehen und folgende Kandidaten sind dabei :

 

Gott TW

 

Mcfeli Komplette VER

 

PSKA99 RM Sad Saw MF langenheide LM

 

Chrisw RS Seryoga LS

 

Ape ZS

 

 

ERSATZSPIELER:

 

donzalez VER

Volkinho VER

SPIKE MF

Flexomat MF

sharuk ST

 

Definition des Ersatzspielers: Normalerweise bedeutet Ersatzspieler, dass man eher seltener zum Einsatz kommt! Das ist hier aber definitiv nicht der Fall! Wir haben extra so wenig Ersatzspieler wie möglich genommen, um so gewährleisten zu können, dass wirklich alle auch aktiv am Club beteiligt sind! Wir haben letztes Jahr genug Erfahrung sammeln können, und wissen 99%ig, dass nie mehr als 3/4 können! Demnach kommen die Ersatzspieler auch immer zum Einsatz!

Wie wir die Ersatzspieler ausgewählt haben? Wir haben in jeder Kategorie den besten Allrounder genommen!

 

 

Die wir nicht genommen haben (zusammengetragen aus Meinungen der Co Leadern):

 

 

 

 

PS3: wenn du nicht die position kriegst, die du willst, haust du ab,er stellst die taktik in frage,willst immer alle spielen,läufstt mit verteidigern bis zum gegnerischen strafraum,trickst zuviel rum(mit verteidigern)...

 

Das war soweit ein Zitat!

 

 

Gerdi: Konntest dich nicht durchsetzen im Vergleich zu den anderen Kandidaten und vor allem warst du viel zu inaktiv! Zudem hast du nicht am Clubtestspiel teilgenomme!

 

 

Jan: Für dich gilt eigentlich das Gleiche wie für Gerdi, leider!

 

 

Diamond: Konkurrenz leider stärker und soweit leider auch die falsche Einstellung für einen Clubspieler!

 

 

 

Nochmals vielen Dank für alle :good:

Bearbeitet von DaOnlyApe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄 
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
    • Ja aber Activision hätte es geschafft, wenn der Deal nicht zustande gekommen wäre und darum geht mir hier auch. Und jetzt will ich von dir wissen, warum Sony es nicht schafft eine 30 Milliarden Übernahme zu stemmen? 
    • Naja, sie hören aber bestimmt nicht einfach auf damit.
×
×
  • Neu erstellen...