Jump to content

Offizieller Play3 Fifa 10 Club: Play3Kickers!

Recommended Posts

• Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich könnte heut auch aber nur bis 19 Uhr weil dann Kneipe und Buli schauen :ok:

Bei mir das gleiche.

Meldet euch falls ihr auch könnt!

Alle die noch nicht bei den Roundhouse Kickers sind,kann ich ja dann einladen,um Testspiele zu machen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

by PlayRainbow

Bei mir das gleiche.

Meldet euch falls ihr auch könnt!

Alle die noch nicht bei den Roundhouse Kickers sind,kann ich ja dann einladen,um Testspiele zu machen.

ich kann heute morgen mal sehen:ok:

Äh meine Signatur:

[sIGPIC][/sIGPIC] :ok:

made by Deimos

,wh

Auf Ape warten ^^

na toll,der braucht ne neue PS3,aber auch nen neuen Katalysator für sein Auto(was ja auch wichtiger ist,kann ich verstehen)

bei MediaMarkt ist irgendwie ein Angebot 3 Tage ohne Mehrwertsteuer ab 300€,also könnten er seine Eltern versuchen anzupumpen,mal sehen wie lange das noch dauert...und DTK hat ja jetzt auch ne kaputte PS3,wohl der gleiche Grund und er ist auch Co-Leader,Serch meldet sich ja nie-.-...haben sie sich in den Profils geschrieben:D

na toll,der braucht ne neue PS3,aber auch nen neuen Katalysator für sein Auto(was ja auch wichtiger ist,kann ich verstehen)

bei MediaMarkt ist irgendwie ein Angebot 3 Tage ohne Mehrwertsteuer ab 300€,also könnten er seine Eltern versuchen anzupumpen,mal sehen wie lange das noch dauert...und DTK hat ja jetzt auch ne kaputte PS3...

Der soll einfach mehr Handtaschen verkaufen :naughty: :lach::lach::haha:

Set by: Mitsunari

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hey Leute, was haltet ihr davon, wenn wir für Fifa 10 einen Clan aufstellen und in der Playstation Liga mitmischen? Wäre doch Bombe...

Die Clanwars bei der ESL laufen folgendermaßen ab:

Ein Clan kann beliebig viele Member haben. Bei einem Spieltag (CLAN A vs. CLAN B)

entscheiden die Clanleader der beiden Clane wer von den Membern antritt. Es werden 5 Partien gespielt (1 on 1) und wer die meisten Partien gewinnt, gewinnt auch das Clanmatch.

Also was haltet ihr davon. Würde mich anbieten das ganze zu managen, da ich schon etwas Erfahrung mit diesem System habe und auch ein sehr guter Fifa Spieler bin.

Edited by Gonzo

Donzalez.png

---

Meine Games ---

entscheiden die Clanleader der beiden Clane wer von den Membern antritt. Es werden 5 Partien gespielt (1 on 1) und wer die meisten Partien gewinnt, gewinnt auch das Clanmatch.

Also was haltet ihr davon. Würde mich anbieten das ganze zu managen, da ich schon etwas Erfahrung mit diesem System habe und auch ein sehr guter Fifa Spieler bin.

hier geht es aber nicht um einen Clan sondern um einen Klub,wenn du für einen Clan bist/wärst dann erstell doch nen Thread und werbe für deine Idee,da das hier nicht hingehört.:ok: