Zum Inhalt springen

Offizieller Play3 Fifa 10 Club: Play3Kickers!


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

,wh

Auf Ape warten ^^

na toll,der braucht ne neue PS3,aber auch nen neuen Katalysator für sein Auto(was ja auch wichtiger ist,kann ich verstehen)

 

bei MediaMarkt ist irgendwie ein Angebot 3 Tage ohne Mehrwertsteuer ab 300€,also könnten er seine Eltern versuchen anzupumpen,mal sehen wie lange das noch dauert...und DTK hat ja jetzt auch ne kaputte PS3,wohl der gleiche Grund und er ist auch Co-Leader,Serch meldet sich ja nie-.-...haben sie sich in den Profils geschrieben:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll,der braucht ne neue PS3,aber auch nen neuen Katalysator für sein Auto(was ja auch wichtiger ist,kann ich verstehen)

 

bei MediaMarkt ist irgendwie ein Angebot 3 Tage ohne Mehrwertsteuer ab 300€,also könnten er seine Eltern versuchen anzupumpen,mal sehen wie lange das noch dauert...und DTK hat ja jetzt auch ne kaputte PS3...

 

Der soll einfach mehr Handtaschen verkaufen :naughty: :lach::lach::haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, was haltet ihr davon, wenn wir für Fifa 10 einen Clan aufstellen und in der Playstation Liga mitmischen? Wäre doch Bombe...

Die Clanwars bei der ESL laufen folgendermaßen ab:

Ein Clan kann beliebig viele Member haben. Bei einem Spieltag (CLAN A vs. CLAN B)

entscheiden die Clanleader der beiden Clane wer von den Membern antritt. Es werden 5 Partien gespielt (1 on 1) und wer die meisten Partien gewinnt, gewinnt auch das Clanmatch.

 

Also was haltet ihr davon. Würde mich anbieten das ganze zu managen, da ich schon etwas Erfahrung mit diesem System habe und auch ein sehr guter Fifa Spieler bin.

Bearbeitet von Gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entscheiden die Clanleader der beiden Clane wer von den Membern antritt. Es werden 5 Partien gespielt (1 on 1) und wer die meisten Partien gewinnt, gewinnt auch das Clanmatch.

 

Also was haltet ihr davon. Würde mich anbieten das ganze zu managen, da ich schon etwas Erfahrung mit diesem System habe und auch ein sehr guter Fifa Spieler bin.

hier geht es aber nicht um einen Clan sondern um einen Klub,wenn du für einen Clan bist/wärst dann erstell doch nen Thread und werbe für deine Idee,da das hier nicht hingehört.:ok:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...