Jump to content

Offizieller Play3 Fifa 10 Club: Play3Kickers!

Recommended Posts

• Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hahahaha, wenn du schon getrunken hast wieso dann nicht richtig ??? Wär doch dann eh egal gewesen. Hätt mir dann richtig die kante gegeben hahahahaaha. Immer diese Lehrer. Als ob sie auch nie Jung gewesen sind....:)

Weil ich dann schon kotzen musste und es mir vorher schon schlecht ging. Und dann der Geschmack vom Wodka,dann konnt ich mich nicht mehr halten

So ist das Halt wenn man den ganzen Tag nur Fast-Food frisst und mit dem Bus fährt...Die Kante gegeben hab ich mir dann den Tag dananch...konnte aber noch gut gehen im Gegensatz zu den Anderen :zwinker: ...also eigentlich hab ich mir nicht die Kante gegeben. :lol:

[sIGPIC][/sIGPIC]

by PlayRainbow

haha 2 schlucke wodka xDDDD

da trink ich ja in der woche schon mehr als du .....

glaub mir wenn du schon bei 20 schlucken probleme hast dann überlebst du den wochenende mit mir nicht ,.....

[sIGPIC][/sIGPIC]

Heide, du bist echt der Held :lol:

also, in 13 Jahre Schule war keiner so doof und hat getrunken wenn ihm schlecht ist und die Lehrer noch wach sind :male:

Kopf hoch, dafür isst du am Wochenende kein Fast Food und trinkst einen leckeren Ouzo....am nächsten Morgen dann Konterbier! danach gehts dir gut und du hast dir wirklich die Kante gegeben :zwinker:

Freut mich, dass du wieder dabei bist :)

Cool is the Rule

:zwinker:

Du können Rechtschreibung? Wenn nicht, hier Hilfe!

:duden: