Jump to content

Offizieller Play3 Fifa 10 Club: Play3Kickers!

Recommended Posts

• Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Heide, du bist echt der Held :lol:

also, in 13 Jahre Schule war keiner so doof und hat getrunken wenn ihm schlecht ist und die Lehrer noch wach sind :male:

Kopf hoch, dafür isst du am Wochenende kein Fast Food und trinkst einen leckeren Ouzo....am nächsten Morgen dann Konterbier! danach gehts dir gut und du hast dir wirklich die Kante gegeben :zwinker:

Freut mich, dass du wieder dabei bist :)

Die Lehrer waren auch nicht wach.

Das kam aus X-ter Hand die Information.

Von Belgien SMS nach Deutschland,von Deutschland SMS nach Frankreich, da kann einer die Fresse nicht halten->Lehrer erfährt es->ruft bei der Schulleitung an->Information an die Lehrer bei uns in Belgien,deswegen mussten 4 von uns nach Hause.

Darunter auch ein sehr bekannter hier aus dem Forum.Ihr kennt ihn wahrscheinlich alle.

Mal gucken ob ich heute komme.

[sIGPIC][/sIGPIC]

by PlayRainbow

16 Uhr Club!

ah wieder clubspiele.. würd auch ma zeit.. hatte schon gestern voll bock drauf.. hab dir auch geschrieben warst aber wahrscheinlich net an ps3...

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

So jungs, kurzer status meinerseits:

Wurde vor 3 Wochen operiert, war aber 2 1/2 wochen im Krankenhaus, playsi hatte ein Freund von mir, das war keinmal ich, also falls irgendwer geschrieben hat, wundert euch nicht, dass es keine antwort gab!

Ich schreibe morgen, Freitag und am Dienstag Abiprüfungen....danach kanns wieder losgehen meinerseits :)

Cool is the Rule

:zwinker:

Du können Rechtschreibung? Wenn nicht, hier Hilfe!

:duden:

So jungs, kurzer status meinerseits:

Wurde vor 3 Wochen operiert, war aber 2 1/2 wochen im Krankenhaus, playsi hatte ein Freund von mir, das war keinmal ich, also falls irgendwer geschrieben hat, wundert euch nicht, dass es keine antwort gab!

Ich schreibe morgen, Freitag und am Dienstag Abiprüfungen....danach kanns wieder losgehen meinerseits :)

Sehr schön :) Hatte schon öfter wieder Bock

Ich hab jetzt Shaun White Snowboarding bekommen und kann dann auch ab nächstem Wochenende wieder einsteigen.Dann bin ich mit SWS fertig und am Wochende chill ich eh nur :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

by PlayRainbow

• 3 weeks later...