Jump to content

Offizieller Play3 Fifa 10 Club: Play3Kickers!

Recommended Posts

Das wären dann 2 Monate und kein halbes Jahr.Als ich im Januar zu RHK gekommen bin,warst du höchstens noch bei 10 Spielen dabei.

ja dann warens ned ein (ganzes) halbes jahr aber wer hattn mit stylza die club seite gemacht, aufstelleung und taktisch beschlossen, einladungen wann clubspiele sind geschickt? ich..und komm zu der zeit wo du mitgespielt hast war eh kaum wer da und wenn dann war ichs auch

• Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ja dann warens ned ein (ganzes) halbes jahr aber wer hattn mit stylza die club seite gemacht, aufstelleung und taktisch beschlossen, einladungen wann clubspiele sind geschickt? ich..und komm zu der zeit wo du mitgespielt hast war eh kaum wer da und wenn dann war ichs auch

Also von Januar bis April bin ich auf 95 Clubspiele gekommen.Haben fast jeden Tag ein paar Spiele gemacht.Ich find das ganz ordentlich :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

by PlayRainbow

mariogomez war immer dabei.Dann noch SAD_SaW, Sergio, DaniLee, Stylo, Smackdown und noch ein paar die fallen mir nicht mehr ein.

ja stimmt sry mario war auch imemr dabei aber mehr ned..geh bitte sad saw war vl 20 mal dabei, stylo das ich ned lach der war die letzten 2 monate gar ned on weil der nie ps3 zockt

1. Das wird ein neuer Club siehe Test Spiele des halb ist niemand einfach so dabei :zwinker:

2. Solte man Aktiv sein jetzt keine 24 Stunden :think: und von Aktivität hälts du ja net viel sorry ist nun mal so

bei k2 hab ich auch monatelang den clan eröffnet und alles geplant dann war ich die ersten 2-3 ,moante bei jedem clan spiel dabei nur es war einfach nix los und da ich auch was für die schule zu tun hab und ned 24/7 vor der ps3 hocken kann hab ichs dann gelassen..wenig später wurde dann eh der clan aufgelassen