Zum Inhalt springen

Offizieller Play3 Fifa 10 Club: Play3Kickers!


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ MaAsl, der sich wegen einem fehlenden A in seinem Namen beleidigt fühlt( :lol: ) :

Du bist der schlimmste Finger in der ganzen Galaxie. 100 Generationen später wird man sich noch über deine Schandtaten unterhalten.

Du weißt ganz genau, wie es gemeint war! Dich hab ich in 6 Monaten Fifa mit viel gutem Willen 2 mal gesehen, und selbst bei 2 mal bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht übertreibe!

Mir geht es so auf die Nerven....wie ich ausrasten könnte wenn Leute immer einen auf nichtswissend machen. Wie oft wurdest du bitte angeschrieben 20 mal locker. Denn sobald ein Spiel anfällt haben immer mindestens 2 Leute allen Membern des Clans Post geschrieben, dass ein Spiel ist!

Du warst weder im Forum im Thread aktiv, noch im Spiel selber!

 

@Uhlz: Grad durchgelesen.....du warst nur 2 Monate nicht da und danach jedes Mal?

Ich beömmel mich hier :lol: :lol: :lol:

Wie kommts dann bitte das Christoph von der Verteidigung zum Sturm hochgestiegen ist? vom einen zum anderen Tag? Weil wir 600 Stürmer hatten und wir keinen von denen mochten?

Weil wir insgesamt 1 einzigen richtigen Stürmer hatten, der dauerhaft diese Position hatte und das war ich! Jedes Spiel durfte ich einen neuen Spieler zu meinem Sturmpartner machen, weil du nie da warst. Irgendwann mal hab ich gemerkt, dass Christoph ein wunderbarer Stürmer ist und seit dem hat er meistens mit mir den STurm übernommen!

 

Wann hast du dich bitte abgemeldet? Du hast doppelt so viele Nachrichten wie MaAsl alleine von mir bekommen! Im Forum, im PSN, im Thread.....überall hat man dich gesucht. Und wenn mal ausnahmsweise ne Antwort kam, wars nur süß und knapp ''ich hab keine Zeit''!

Ist klar, aber dann noch 8 stunden irgendein anderes Spiel spielen!

 

 

@MaAsl,Uhlz: Ist mir schnuppe, was ihr davon haltet, da ich nichts gegen euch als Person habe, sondern als Mitglied eines Clubs! Es gibt so viele Spieler die in den Club wollen. Warum nicht die nehmen? Bei euch ist ein Risiko über 90%, dass ihr irgendwann einmal kein Bock mehr habt und einfach nicht mehr kommt. Das schadet dem Club und Keiner hat Bock auf den Mist....

Und das hat nichts mit eurer Stärke als Spieler zu tun! Ihr könnt kleine Fifa Götter sein, intressiert einen Toten, wenn ihr die meiste Zeit nicht kommt. Ausserdem gibt es genügend alte Spieler, die nicht extreeeeeem gut Fifa spielen, die ich aber trotzdem im Club haben will, weil sie gut ins Team passen, sich im Team immer als gute Mitglieder bewährt haben und sich einfach gut adaptiert haben....

 

 

@Diamond: Rechtschreibung ist in Fifa das A und O :zwinker:

Ne Spaß, aber man sollte schon etwas auf seine Rechtschreibung achten, weil sonst Vieles hinterfragt werden muss. Du tust dann nicht nur dir selber sondern auch deinen Mitmenschen einen Gefallen, wenn du dir den Satz nochmal durchliest oder einfach danach editierst, sobald du siehst, dass er extrem schlecht aufgebaut ist :good:

 

 

Wie weit seid ihr mit den Testspielen Jungs? :)

Bearbeitet von DaOnlyApe
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit seid ihr mit den Testspielen Jungs? :)

 

ich hab allen in der liste(damit sind nur die gemeint von denen ich die richtigen dachte hatte) ne pn geschrieben,alle die sich dann bei mir zurück gemeldet haben, habe ich getestet,bis auf sad saw aber der meinte zu mir das er das mit langenheide klären möchte

 

und noch ma an allen anderen die keine pn von mir bekamen sollen sich selbst melden(denen werde ich nähmlich net hinterher rennen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab allen in der liste(damit sind nur die gemeint von denen ich die richtigen dachte hatte) ne pn geschrieben,alle die sich dann bei mir zurück gemeldet haben, habe ich getestet,bis auf sad saw aber der meinte zu mir das er das mit langenheide klären möchte

 

und noch ma an allen anderen die keine pn von mir bekamen sollen sich selbst melden(denen werde ich nähmlich net hinterher rennen)

Crosby und Alemao haben leider ihre PSN ID´s hier nicht reingeschreiben.

Mal gucken vllt. melden sie sich ja.

 

Nächste Woche teste ich noch SAD_SaW haben wir abgemacht und mit Donzalez mache ich auch noch 2 Spiele.

Die meisten anderen hab ich in meiner Friendlist,mal gucken wann sie online kommen.Ich werd sie anschreiben.

Bearbeitet von Langenheide3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab allen in der liste(damit sind nur die gemeint von denen ich die richtigen dachte hatte) ne pn geschrieben,alle die sich dann bei mir zurück gemeldet haben, habe ich getestet,bis auf sad saw aber der meinte zu mir das er das mit langenheide klären möchte

 

und noch ma an allen anderen die keine pn von mir bekamen sollen sich selbst melden(denen werde ich nähmlich net hinterher rennen)

 

ich hab nichts bekommen. Ich würde gern nächste Woche getestet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

update

alemaniafan- VER (getestet)

xxmastakillazxx-ST(Rest)

Sharukh_Khan10-ST(MF)(getestet)

gerdi073-VER (getestet)

biniecki27-Egal

Crosby87-DM(MF) (no psn id)

Kamil_K1P-MF,ST(VER) (kein fifa 09 mehr)

J_A_N_9_4-Flügel,Außen (getestet)

Spike0389-Egal (getestet)

Mc-Brasileiro.Alemao-ZM,ST,IV (next week)

iCaptainD-IV (next week)

JackieEsdacado90-eher MF,ST

flexomat-ST,OM(VER) (getestet)

MRN069-ZDM,ZM,RV,LM,RM

Diamond_Skater-ST,MF (getestet)

fall_out118-MF,ST

Volkinho_94-Egal

SAD_SaW-MF,VER

Donzalez-?(getestet,allerdings nur ein Spiel,Rückspiel wird noch gemacht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=DaOnlyApe;657326

@Uhlz: Grad durchgelesen.....du warst nur 2 Monate nicht da und danach jedes Mal?

Ich beömmel mich hier :lol: :lol: :lol:

Wie kommts dann bitte das Christoph von der Verteidigung zum Sturm hochgestiegen ist? vom einen zum anderen Tag? Weil wir 600 Stürmer hatten und wir keinen von denen mochten?

Weil wir insgesamt 1 einzigen richtigen Stürmer hatten, der dauerhaft diese Position hatte und das war ich! Jedes Spiel durfte ich einen neuen Spieler zu meinem Sturmpartner machen, weil du nie da warst. Irgendwann mal hab ich gemerkt, dass Christoph ein wunderbarer Stürmer ist und seit dem hat er meistens mit mir den STurm übernommen!

 

Wann hast du dich bitte abgemeldet? Du hast doppelt so viele Nachrichten wie MaAsl alleine von mir bekommen! Im Forum, im PSN, im Thread.....überall hat man dich gesucht. Und wenn mal ausnahmsweise ne Antwort kam, wars nur süß und knapp ''ich hab keine Zeit''!

Ist klar, aber dann noch 8 stunden irgendein anderes Spiel spielen!

 

 

@MaAsl,Uhlz: Ist mir schnuppe, was ihr davon haltet, da ich nichts gegen euch als Person habe, sondern als Mitglied eines Clubs! Es gibt so viele Spieler die in den Club wollen. Warum nicht die nehmen? Bei euch ist ein Risiko über 90%, dass ihr irgendwann einmal kein Bock mehr habt und einfach nicht mehr kommt. Das schadet dem Club und Keiner hat Bock auf den Mist....

Und das hat nichts mit eurer Stärke als Spieler zu tun! Ihr könnt kleine Fifa Götter sein, intressiert einen Toten, wenn ihr die meiste Zeit nicht kommt. Ausserdem gibt es genügend alte Spieler, die nicht extreeeeeem gut Fifa spielen, die ich aber trotzdem im Club haben will, weil sie gut ins Team passen, sich im Team immer als gute Mitglieder bewährt haben und sich einfach gut adaptiert haben....

 

 

 

schau ape...ich weiß nicht ob du DAS mangerwunder auf dieser welt bist aber wenn man schule macht, sport betreibt (ist bei mir jeden tag in der woche), familie und vorallem freunde hat, ist es nicht ganz so leicht zeit für sowas zu finden und dazu noch jeden tag 2 stunden. ich weiß auch nicht wie es mit den anderen mitgleidern hier aussieht aber ich zumindest hab in der realität ein soziales leben und muss mir nicht hier im forum meine freunde suchen um nicht völlig allein zu sein. also is es mir eig egal weil ich nur ein bissl in meiner freizeit zum spaß in dem club spielen wollte aber wenn die aufnahmebedinungen sind dass man sein kompletes leben vernachlässigt nur damit der große daonlyape immer den gleichen guten sturmpartner hat, dann passe ich. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...