Zum Inhalt springen

Offizieller Play3 Fifa 10 Club: Play3Kickers!


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

*In den Thread platz*

Also ich melde mich mal kurz zu Wort: Jackie will dabei sein, sogar unbedingt. Ich würde es unfair finden, wenn er nicht getestet wird, denn was hat K2 damit zu tun? Ihm hat das Spiel halt nicht gefallen und die Zeiten so ab 8 wären für ihn ideal. Außerdem ist der K2 Clan nicht das selbe wie der Fifa Club.

*wieder weg husch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*In den Thread platz*

Also ich melde mich mal kurz zu Wort: Jackie will dabei sein, sogar unbedingt. Ich würde es unfair finden, wenn er nicht getestet wird, denn was hat K2 damit zu tun? Ihm hat das Spiel halt nicht gefallen und die Zeiten so ab 8 wären für ihn ideal. Außerdem ist der K2 Clan nicht das selbe wie der Fifa Club.

*wieder weg husch*

und warum soll seine inaktivität bei k2 egal sein aber meine ist ausschlaggebend dafür das ich nicht in den club darf?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*In den Thread platz*

Also ich melde mich mal kurz zu Wort: Jackie will dabei sein, sogar unbedingt. Ich würde es unfair finden, wenn er nicht getestet wird, denn was hat K2 damit zu tun? Ihm hat das Spiel halt nicht gefallen und die Zeiten so ab 8 wären für ihn ideal. Außerdem ist der K2 Clan nicht das selbe wie der Fifa Club.

*wieder weg husch*

 

 

hat der kein i-net oder warum kann der das net selbst sagen???

 

naher spielst du auch noch für den ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde allen mal eine Testphase anbieten. Viele Member sind nützlich. Und es hat nichts mit dem K2 Clan zu tun, weil das ein komplett anderer Club ist, andere Leader und anderes Spiel.

 

naya es ist egal was für ein club/ clan oder was für leaders, inaktivität ist inaktivität

 

es ist nur im moment zeigt der sich net grad von der besten seite ich mein im kz war der net aktiv(kann aber auch sein weil er es net möchte)

forum ist der net aktiv( mag er den forum auch net?)

im psn is der net aktiv (psn mag der auch net?)

will jetzt keine voreilligen schüsse ziehen aber im moment sieht nach totallen inaktivität aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lach mir hier grad einen ab :lol: :lol:

Du nennst hier selber Gründe warum du nicht dabei sein solltest....

 

-Schlechte Internetverbindung (scheint sogar extrem schlecht zu sein, so oft wie du rausgegangen, ehm, rausgeflogen bist!)

 

-Du hast kaum Zeit wegen deiner Karriere

 

-Wir lügen alle und du hast nie andere Spiele gespielt wenn wir Fifa gezockt haben!

 

-usw.....

 

Junge, es geht mir so auf die Nerven! Ich habe nichts gegen dich, warum laberst du dann weiter so einen mist?

 

Glaubst du du bist der einzige der ein Leben hat?

Ich komm grad in die 13, hab nen guten Schnitt, habe genügend Freunde, hab ne Freundin, spiele Basketball 3 mal die Woche, gehe 2 mal die Woche Arbeiten und habe den Führerschein gemacht!

 

Sind wir jetzt fertig mit unsren Lebenserfahrungen? Glaubst du du lebst in einer High Society oder was? Du kannst von mir aus Weltmeister im Bogenschießen werden, das intressiert mich nicht. Entweder man hat genug Zeit für einen Club oder nicht! Du hast 100000 mal bewiesen das du diese nicht hast! Das ist auch nicht schlimm, nur dann können wir dich nicht gebrauchen!

 

Und mit dem festen Sturmpartner:

Du solltest ganz ganz ruhig sein, wenn du ein guter Fifa Spieler bist.....es hat immer wieder zum Chaos geführt wenn ich einen neuen Sturmpartner hatte. Es ist nunmal so, dass sich die Stürmer einspielen müssen! Das hat mit der Zeit wunderbar geklappt, aber nein nach 3 1/2 Monaten kommt Herr uhlzpdorf und will seine Position wiederhaben! Von wegen Internetverbindung, das ich nicht lache, das war vielleicht manchmal der Fall! Du hast aber mindestens 3 mal in der Lobby gesagt: ''Ich will nicht Ver/mittelfeld spielen....ich will sturm, sonst hab ich kein Bock''! Das hast du gesagt und bist nach 5 Minuten Spielzeit abgehauen, auch 2 mal in der Lobby usw....

 

Was laberst du ausserdem mit der Ordnung? Die Ordnung ist nicht von Luft gekommen.....

Die Ordnung war irgendwann mal komplett kaputt, als du weg warst und stylza sich dann auch mehr oder weniger verpisst hat! Dann haben wir zusammen als Stammspieler wieder Ordnung in den Laden gebracht, User gekickt, Spieler aufgenommen usw....

 

Wow, hunderte Nachrichten?

Ich will nicht wissen, wie viele Nachrichten ich alleine gesendet habe!?

700-800 warens locker!

Das sagt nichts aus....du kannst von mir aus die Nachrichten ausdrucken und deine Wand damit tapezieren, es intressiert einen Toten! Praktisch hab ich nciht viel von dir gesehen, bis auf den Anfang!

 

Oh nein, DU hast mich hergeholt?

Das kann doch nicht wahr sein?

Danke mein Mentor!

Ironie Ende....es intressiert doch nicht wer mich geholt hat...es geht um dich, um dich als Spieler, der einfach inaktiv ist!

 

Es geht um nichts anderes ausser deine Inaktivität!

Die kannst du nicht bestreiten du hast genügend andere Spiele gespielt als wir Fifa am zocken waren, das ist uns allen aufgefallen!

Da kannst du noch so viele Anspielungen auf mein Leben machen, das bringt dich nicht weiter....ausserdem häng ich eher selten im Forum und an der Playsi ab, nur ich weiß wofür ich meine Zeit nutze, wenn ich mal an der Playstation hänge :good:

 

 

 

So ich fahr jetzt mit meinem Auto, dass ich mir durch Arbeit erarbeitet habe, nachdem ich zuvor den Führerschein gemacht habe in die Stadt, wo ich Freunde treffe, die ich mir sogar nicht im Internet besorgt habe....ist das nicht schön :)

 

Schönen Tag noch :good:

 

*************************************************************************

@Smackdown:

 

Der Junge hat sich hier nicht gemeldet und auch nicht bei den Co Leadern soweit ich das richtig mitbekommen habe....deshalb kann er auch nicht mehr getestet werden!

So einfach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...