Zum Inhalt springen

Offizieller Play3 Fifa 10 Club: Play3Kickers!


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@sweetchris

ich kenn dich net deswegen kan ich nur das sagen was mir so in kurzer zeit auffiel, da es schon einige tage her ist seit du hier das letzte ma geschrieben hast und wie gesagt ich habe dir sogar selbst eine on geschrieben(psn) hast mir aber leider auch nicht zurück geschrieben dadürch könnte ich mir bis jetzt nur einen eindruck verschaffen inaktivität,

nach dem profil hier im forum zuurteilen siehts jedoch nach voller aktivität aus

das mit dem job verstehe ich total

 

und jetzt zu dem testen da du dich schon viel früher hier eingeschrieben hast und dich noch gemeldet hast, hast du natürlich noch ne chance auf nen testspiel da heute der letzte test spiel tag ist also schreib mir einfach wann du heut zeit hast

solltes du aus irgendwelchen gründen heute nicht können dann muss du mir das heute bescheid geben

 

 

 

@uhlzpdorf

gw^^ für deinen neuen club

ich werde alle die wir net annehmen zu dir schicken

spricht doch nix dagegen ^^

 

 

edit:das du erst nächste woche kannst wüsste ich net würde leider net informiert^^

schreib mir dann einfach wann du nächste woche kannst und dasnn machen wa das

weil wir so langsam säubern müssen^^

Bearbeitet von Serch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sweetchris

ich kenn dich net deswegen kan ich nur das sagen was mir so in kurzer zeit auffiel, da es schon einige tage her ist seit du hier das letzte ma geschrieben hast und wie gesagt ich habe dir sogar selbst eine on geschrieben(psn) hast mir aber leider auch nicht zurück geschrieben dadürch könnte ich mir bis jetzt nur einen eindruck verschaffen inaktivität,

nach dem profil hier im forum zuurteilen siehts jedoch nach voller aktivität aus

das mit dem job verstehe ich total

 

und jetzt zu dem testen da du dich schon viel früher hier eingeschrieben hast und dich noch gemeldet hast, hast du natürlich noch ne chance auf nen testspiel da heute der letzte test spiel tag ist also schreib mir einfach wann du heut zeit hast

solltes du aus irgendwelchen gründen heute nicht können dann muss du mir das heute bescheid geben

 

 

 

@uhlzpdorf

gw^^ für deinen neuen club

ich werde alle die wir net annehmen zu dir schicken

spricht doch nix dagegen ^^

 

 

edit:das du erst nächste woche kannst wüsste ich net würde leider net informiert^^

schreib mir dann einfach wann du nächste woche kannst und dasnn machen wa das

weil wir so langsam säubern müssen^^

Ist ja kein Problem, tut mir leid das ich dir im PSN nicht zurück geschrieben habe, kannte deine ID wohl nicht, sorry nochmal.

 

Ich wollte dich ja nicht angreifen oder so, dass war nicht in meinem Sinne, ich werde mein Fifa09 diesen Dienstag wieder bekommen, dann melde ich mich bei dir, versprochen.

 

Und ja, ich versteh euch vollkommen, es war auch keine feine art von mir das ich mich nur 2-3 mal hier gemeldet hab, geb ich zu, sorry nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...