Zum Inhalt springen

Offizieller Play3 Fifa 10 Club: Play3Kickers!


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Müssen auch die Ex-Mitglieder "getestet" werden?

 

...Bin erst am 29.7 in Deuschtland bzw ich kann dan erst wieder spielen.

 

 

Eigentlich auch, weil ich nicht weiß wie gut ihr noch spielt (obwohl ich bei Langenheide sogar sehen konnte, dass er viel besser geworden ist)....du sogar besonders, weil du ja deine Position wechseln willst!

 

Um ehrlich zu sein, würde ich aber dafür töten, dass du weiter in der Abwehr bleibst, weil du ja mit Mario zusammen eine Granate da warst :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll der Smiley bedeuten?^^

 

ok,Ape....wann willst du deine Klatsche kassieren? xD:zwinker:

 

Das ich traurig bin, das Hano die Position wechseln will! Ich hab mich jedesmal gefreut, wenn ihr beiden online wart! Wir hatten eine bombensichere Verteidung, zu 95% zumindest!

 

Lies dir das durch, dann weißte wann und wie :zwinker:

Wenn du willst können wir aber auch jetzt, also wirklich jetzt, spielen, da ich gerade Zeit habe!

*Update*

 

Darsenal ist Co-Leader! Die Tage werde ich noch einen zweiten Co-Leader ans Boot ziehen!

 

Die ersten Testspiele werden morgen stattfinden! Die Testspiele dienen dazu, um unerfahrene Spieler rauszufiltern! Ihr müsst nicht unbedingt gewinnen, aber etwas Qualität solltet ihr schon mit euch bringen!

 

Die Testspiele werden ohne Headset stattfinden, damit ihr euch voll konzentrieren könnt!

 

Die Testspiele finden deshalb statt, weil sich sehr viele beworben haben und wir in jedem Bereich (Verteidigung/Mittelfeld/Sturm) nur 2 Ersatzspieler brauchen!

 

Zu den Testspielen meldet ihr euch selber bis maximal nächste Woche Montag! Wenn ihr mich oder Darsenal online seht, dann schreibt uns an und wir einigen uns auf einen Termin, der warscheinlich sogar direkt sein wird, wenn beide Seiten können!

 

Bereits erfolgreich getestete Spieler:

 

-Langenheide

 

 

Bitte addet mich und D-Arsenal im PSN!

 

Für weitere Sachen meldet euch bei mir per PN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, musste aber essen... wir waren ja aber schon in der 83ten Minute ;)

ich denk mal du hast gesehen was du sehen wolltest, und du musst daran denken das 1vs 1 was anderes als be a pro ist ;)

 

 

Klar!

ich muss zwar noch sehen wie die anderen Sturmkandidaten spielen, aber das sieht schon gut aus! Gutes Timing und ein gutes Auge hast du! Nur die Chancen müssen noch etwas besser ausgenutzt werden (hättest mich locker doppelt so hoch abziehen können! War auch etwas pech dabei durch den Pfosten :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar!

ich muss zwar noch sehen wie die anderen Sturmkandidaten spielen, aber das sieht schon gut aus! Gutes Timing und ein gutes Auge hast du! Nur die Chancen müssen noch etwas besser ausgenutzt werden (hättest mich locker doppelt so hoch abziehen können! War auch etwas pech dabei durch den Pfosten :zwinker:

 

jor ;)

 

ist jetzt auch nicht mein bester tag bei fifa glaub ich :D

nen paar hätten einfach sitzen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich auch, weil ich nicht weiß wie gut ihr noch spielt (obwohl ich bei Langenheide sogar sehen konnte, dass er viel besser geworden ist)....du sogar besonders, weil du ja deine Position wechseln willst!

 

Um ehrlich zu sein, würde ich aber dafür töten, dass du weiter in der Abwehr bleibst, weil du ja mit Mario zusammen eine Granate da warst :ohjeh:

 

ok, ok...ich geh in die Abwehr :zwinker:

...hmm...ich hab fast 1 Monat keine PS3 gespielt!...Übung macht den Meister :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar!

ich muss zwar noch sehen wie die anderen Sturmkandidaten spielen, aber das sieht schon gut aus! Gutes Timing und ein gutes Auge hast du! Nur die Chancen müssen noch etwas besser ausgenutzt werden (hättest mich locker doppelt so hoch abziehen können! War auch etwas pech dabei durch den Pfosten :zwinker:

 

 

aber wenn du meinst ich wär auf einer anderen position besser nehm ich das nat. an und werde dort dann auch mein stellungsspiel trainieren...

Wie du sagtest ich hätte nen gutes Auge würde sich z.B. auch ZOM anbieten. Wenn ich mitspiele entscheide am besten du wo ich spielen soll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...