Zum Inhalt springen

Offizieller Play3 Fifa 10 Club: Play3Kickers!


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eigentlich auch, weil ich nicht weiß wie gut ihr noch spielt (obwohl ich bei Langenheide sogar sehen konnte, dass er viel besser geworden ist)....du sogar besonders, weil du ja deine Position wechseln willst!

 

Um ehrlich zu sein, würde ich aber dafür töten, dass du weiter in der Abwehr bleibst, weil du ja mit Mario zusammen eine Granate da warst :ohjeh:

Viel besser geworden?!Ich hab dich mit 9-1 in die Tasche gesteckt :haha:(und 3-1 und 3-2).

Bin ich genommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ape , ich bin erst am 23.8 aus dem Urlaub zurueck , kann glaub ich somit nicht mehr getestet werden . Vielleicht koennen ja andere gegen die ich schon gespielt haben Auskunft geben wie ich spiele. Ansonsten , glaub ich wirst dus nicht bereuen wenn ich in deinem Team mitspiele :) Bin eher zentraler Spieler ( IV , ZM , ST o LS ) Aber Entscheidung liegt bei dir:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel besser geworden?!Ich hab dich mit 9-1 in die Tasche gesteckt :haha:(und 3-1 und 3-2).

Bin ich genommen?

 

 

Klar bist du genommen!

 

Ja, ich hatte aber auch ne schlechte Woche.....nach dem heutigen Tag würde ich dich mental vergewaltigen! :lol:

 

@Darsenal: Mir egal, dafür geht sogar Adebayor aus eurem Drecksverein! Echt eklig euer Verein!:good:

 

@MC: Fifa 10 kommt nicht jetzt raus, du und 2 andere werden die Möglichkeit erhalten, Testspiele nach eurer Ankunft in Deutschland zu machen! :)

 

@Split: Meld dich wenn ich online bin, dann kanns losgehen!:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar bist du genommen!

 

Ja, ich hatte aber auch ne schlechte Woche.....nach dem heutigen Tag würde ich dich mental vergewaltigen! :lol:

 

@Darsenal: Mir egal, dafür geht sogar Adebayor aus eurem Drecksverein! Echt eklig euer Verein!:good:

 

@MC: Fifa 10 kommt nicht jetzt raus, du und 2 andere werden die Möglichkeit erhalten, Testspiele nach eurer Ankunft in Deutschland zu machen! :)

 

@Split: Meld dich wenn ich online bin, dann kanns losgehen!:zwinker:

 

Kack Messi noob ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...