Zum Inhalt springen

Offizieller Play3 Fifa 10 Club: Play3Kickers!


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hatt spass gemacht heut :ok:

Jo fand ich auch, auch wenn ich meine Leistung nicht grad doll fande, in der Verteidigung komm ich garnicht zu recht, im Mittelfeld wurde es deutlich besser dann, ich persöhnlich fande das ich sehr passsicher war, und sehr auf die Teamchemie gebaut habe, darauf kommt es ja auch an find ich, nur seh ich keine Chance auf nen Stammplatz, schade eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur info, wir haben mit einem 433 gespielt wobei links und rechts als flügelstürmer ausgelegt waren - das ist eine ganz andere rolle als RS/LS im klassischen Sinn - man kann das Spiel viel besser in die breite ziehen und übernimmt praktisch die fehlenden Positionen im rechten und linken Mittelfeld - also muss auch viel nach hinten arbeiten, zumindest hab ich die rolle so interpretiert. in der mitte braucht man dafür einen klassischen Mittelstürmer da, logisch - viel über die Flanke kommen sollte. Also am besten den größten Stürmer in die Mitte stellen, Raul hat in der Mitte nix verloren. wir haben heute sehr gut gespielt, drei Siege - eine Niederlage (wobei da auch ein Sieg drinnen gewesen wäre, dumme Fehler und Stangenschuss beim stand von 1:1 in der 80ten min.) Die Verteidigung war noch nicht topsicher, da muss man mehr mit den Stürmern "mitlaufen" anstatt sich durch einen lochpass auspielen zu lassen, so fängt man auch 90 % der Bälle ab. richtig aufgefallen ist mir mrn, teilweise viel zu lange den ball gehalten - aber dann alles durch einen der schönsten Treffer die ich gesehen habe ausgeglichen :)

 

prinzipiell sehr positiv überrascht dass es schon bei den ersten versuch gut geklappt hat, halt sonst das typische was wir damals schon hatten - manchmal zuviele Mittelfeldspieler zu weit vorne, da steht man sich manchmal selbst im weg und der Gegner kommt dann im Gegenstoß leicht durch das ganze Mittelfeld weil die Spieler fehlen - trotzdem sehr sehr gutes Teamplay!

 

lg,

C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...