Zum Inhalt springen

Offizieller Play3 Fifa 10 Club: Play3Kickers!


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Absoluter Schwachsinn....

Wenn man an der Formation bzw dem kader so bastelt, dann kann man aus einem Real auch bei 4-3-3 ein starkes Team machen!

Ausserdem hatten die Co Leader die Möglichkeit aus 3 Teams auszuwählen.....bzw haben sie ja immer noch!

Wenn mans nicht richtig einstellen kann, dann sollte man vielleicht doch lieber Barca nehmen, bei denen isset ja schon richtig!

 

 

Wieso überhaupt 4-3-3? Nur weil Barca so spielt oder wie?

 

Real - 4-4-2

 

Cassilas

S. Ramos Pepe Albiol Marcelo

L. Diarra

Xabi Alonso

Rechts C. Ronaldo, Links Kaká

Benzema/Higuain, Higuain/Raul

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso überhaupt 4-3-3? Nur weil Barca so spielt oder wie?

 

Real - 4-4-2

 

Cassilas

S. Ramos Pepe Albiol Marcelo

L. Diarra

Xabi Alonso

Rechts C. Ronaldo, Links Kaká

Benzema/Higuain, Higuain/Raul

 

;)

 

 

Boah bist du schlau....du kannst Real in eine 4-4-2 Formation aufstellen!:zwinker:

 

Es geht darum, dass die 4-3-3 Formation wesentlich effizienter ist und Real ganz bestimmt nicht dadurch schwächer wird, solange man es richtig macht!

 

Wie wärs wenn du dich was das Taktische angeht, einfach nicht einmischst, solange es sinnlos ist?

Schließlich haben sowohl die Co-Leader, als auch ich, wesentlich mehr Erfahrung wie du in Fifa Clubspielen und konnten während des letzten Jahres genügend Erfahrung sameln!

 

 

Und solche behinderten Anspielungen wie grad mit Barca kannste auch direkt lassen...

Wenn es mir darum gehen würde, dann hätte ich den Co Leader gesagt, ihr sollt mir barca spielen! Und dann hätte ich auch direkt für Fifa 2010 gesagt, dass wir mit Barca spielen und nicht, dass wir die teamfähigste Mannschaft auswählen!

 

@Co_leader: Wie läufts grad? Bitte nach 19 Uhr noch für ein paar Minuten erreichbar sein, da wird ja die Aussortierung machen müssen! Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah bist du schlau....du kannst Real in eine 4-4-2 Formation aufstellen!:zwinker:

 

Ja, ich bin sehr schlau, musst du mir nicht sagen weiß ich selber!

 

Es geht darum, dass die 4-3-3 Formation wesentlich effizienter ist und Real ganz bestimmt nicht dadurch schwächer wird, solange man es richtig macht!

 

Es geht nicht darum was effizienter ist, sondern welche Formation bei Real besser ist.

 

Wie wärs wenn du dich was das Taktische angeht, einfach nicht einmischst, solange es sinnlos ist?

Schließlich haben sowohl die Co-Leader, als auch ich, wesentlich mehr Erfahrung wie du in Fifa Clubspielen und konnten während des letzten Jahres genügend Erfahrung sameln!

 

Ja, darf man keine eigenen Ideen einbringen? Und woher willst du wissen, dass du mehr Erfahrung als ich bei Clubspielen hast? Weisst du wie viele ich gespielt habe?

 

Und solche behinderten Anspielungen wie grad mit Barca kannste auch direkt lassen...

 

Behinderten? Ich sehe da nichts behinteres dran, es wird nur wegen dir 4-3-3 gespielt. Wenn das so ist, nehmen wir doch gleich Barca, die sind wesentlich besser im 4-3-3 als Real. Was hat das mit behindert zu tun, wenn ich sage das wir, wenn wir 4-3-3 spielen Barca nehmen sollen und nicht Real. Die Verständnis eines Textes scheint dir wohl fremd zu sein.

 

Wenn es mir darum gehen würde, dann hätte ich den Co Leader gesagt, ihr sollt mir barca spielen! Und dann hätte ich auch direkt für Fifa 2010 gesagt, dass wir mit Barca spielen und nicht, dass wir die teamfähigste Mannschaft auswählen!

 

Mir ist es egal, wir können auch mit Barca spielen, ich habe kein Problem damit. Wenn ein 4-3-3 dann auch mit der Mannschaft, die das System am besten beherrscht und nicht mit Real.

 

@Co_leader: Wie läufts grad? Bitte nach 19 Uhr noch für ein paar Minuten erreichbar sein, da wird ja die Aussortierung machen müssen! Danke :)

 

 

Mein Name ist Norris, Chuck Norris. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Name ist Norris' date=' Chuck Norris. :zwinker:[/quote']

 

Ich glaube du bist wo ganz anders dran!

Ich habe nicht gesagt ihr sollt mit Real spielen!

Ich habe Langenheide damals gesagt, ihr sollt mit Real, Barca oder Liverpool trainieren und bitte im 4-3-3 System, weil wir mit diesem auch in Zukunft spielen werden!

 

Wenn das wirklich so schrecklich ist, wie du sagst, dann frag ich mich, warum keiner von den CO Leader auf den Gedanken gekommen ist, die manschafft zu wechseln :think:

 

Anscheinend hast du nicht ganz gecheckt was ich meinte, umgekehrt dann natürlich auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso überhaupt 4-3-3? Nur weil Barca so spielt oder wie?

 

Real - 4-4-2

 

Cassilas

S. Ramos Pepe Albiol Marcelo

L. Diarra

Xabi Alonso

Rechts C. Ronaldo, Links Kaká

Benzema/Higuain, Higuain/Raul

 

;)

Cassilas

S. Ramos Pepe Albiol Marcelo

Diarra Alonso

Kaka

Bemzema Ronaldo

Higuain

 

Und schwups haben wir Real im 4-3-3 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...